1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Nee , ist einfach, die mit den RTL Leuten :D
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    5 min einer knapp 3-stündigen sendung... :LOL: :D :D
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    und welche Sendung braucht die Welt schon?!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    ich habe keine der beiden gesehen aber die niveaulosere muss zwingend die von Bohlen sein, da zumindest auf dem Papier bei Lanz einige Menschen zu Gast waren, die das was sie tun können. Dies gilt für Bohlens Sendung grundsätzlich nicht.
     
  5. jemie

    jemie Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand


    ich bin mal ehrlich , ich hab die Sendung mit Tom Hanks ungefähr 1 Std ertragen

    Danach gings nicht mehr.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Dann würde ich sagen: Keine von beiden

    Sowohl Cindy aus Marzahn als auch Markus Lanz waren mal für RTL tätig.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Geht mir irgendwie genauso. Ich versuche immer zu schauen aber nach mehreren Minuten schalte ich um aber wenn ich mir danach die Kritiken durchlese, dann habe ich wohl auch nix verpasst. Lanz peinlich beim Sackhüpfen, Lanz albert rum, Cindy macht sich zum Kasper, usw.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Zum Glück haben das über 8 Millionen anders gesehen!
    Ich mag die Cindy auch nicht.
    Und beim Auftritt von Bruno Mars hab ich auch umgeschaltet.
    Aber ansonsten hab ich die Sendung natürlich geguckt. Schließlich ist es die einzig verbliebene Show, die ich von Kindheit an gesehen habe.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Wenn ich seine Grillhähnchen-Visage schon sehe...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Warum soll das traurig sein? Nur eines ist traurig: Die Sendung wird auf RTL-Niveau gebracht. Früher, zu Gottschalk-Zeiten habe ich Wetten, dass..? regelmäßig und gerne gesehen. Nach seinem Abschied wurde die Sendung von mal zu mal Niveauloser und unseriöser. Derzeit ist die Sendung einfach zum Abgewöhnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2013