1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand


    Na die RTL Fans haben doch alle ZDF geschaut, da waren doch ihre Lieblinge ;) :D


    Das lief aber schon im ZDF und nicht bei RTL, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand


    Das lief aber schon im ZDF und nicht bei RTL, oder ?

    Jetzt lese ich gerade die Transe war auch noch dabei, war bei Wetten Dass auch jemand der nicht von RTL kommt ?
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Seitdem Cindy Wetten, dass..? moderiert und Dschungelcamp-Kandidaten zu besuch waren ist die Sendung RTL-Niveau hoch zwei.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    irgendwie hab ich was verpasst...das muß spurlos an mir vorbei gegangen sein...
    die hat sich dann aber sehr gut als lanz verkleidet...
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Moderiert sie wohl doch nicht? Liegt daran, dass ich die Sendung seitdem Lanz moderiert nie gesehen habe. Kann mir jedoch vorstellen, wie Cindy moderiert. Geht wohl spurlos an mir vorbei...
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand


    kann hier nur zustimmen

    macht kein Spass mehr das an zu schauen
     
  7. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Sehr schwierig zu entscheiden welche der beiden Sendungen nun niveauloser war...
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn mehr, das anzuschauen.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    es sind immer wieder die selben pappnasen,die sendungen nie schauen,aber dümmliches blabla darüber ablassen...
    scheint hier inzwischen mode zu sein,sich so dermaßen unterirdisch zu profilieren...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten, dass..?" und "DSDS" auf Tiefstand

    Es genügt, mal kurz 5 Minuten zu schauen, um sich ein Bild von der Sendung zu machen. Das habe ich auch getan.