1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer


    falsch, die leute erkennen den stuss und reagieren

    1-2 jahre pause und dann neustart
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    Tja, das ZDF tut in letzter Zeit auch alles dafür, dass dies so ist. Kaum ein Sender baut so ab.
    Siehst du, du beschreibst sein Dilemma doch perfekt: er ist eben nicht lustig, er macht auf lustig. Nicht jeder Mensch kann das einfach so, das ist nicht die Schuld von Lanz. Ich habe gegen ihn nichts, aber er ist eben für eine Show wie Wetten Dass einfach der falsche. Das kann nicht jeder, und das ist doch auch normal so.
    Das ist nicht einfach "draufkloppen", es lässt sich sehr wohl begründen.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    na dann mal her mit vorschlägen...wer sollte diese sendung übernehmen und zu "neuem glanz" führen...
    freiwillige vor!...
    Terranus übernehmen sie!?... :D
     
  4. MaxChemnitz

    MaxChemnitz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer


    Lustig und sachlich sind nun gar keine Eigenschaften, welche auf Markus Lanz zutreffen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer


    Bleibt die Frage was er denn kann, denn seine Talkshow ist auch eine Katastrophe... Da bleibt nicht viel.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    Anfangs dachte ich, dass Lanz das ganze Ding an die Wand gefahren hat. Dann hab ich gesehen was das ZDF mit Rach gemacht hat... jetzt sollte eigentlich jedem klar sein, dass das ZDF mindestens genauso schlecht ist wie Lanz.

    Ich frag mich wirklich langsam ob das Absicht ist, so inkompetent kann doch kein einzelner Fernsehsender sein...
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    Nein, ich bestimmt nicht, ich könnte es nicht. Ich würde es daher auch nie machen, trotz guter Bezahlung.

    Wer übernehmen könnte? Die Namen wurden schon oft genannt... aber keiner wird es machen, solange das ZDF nicht auch konzeptionell was ändert. Lanz leidet auch unter einer einfallslosen Redaktion.
     
  8. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    Völlig egal wer die Show moderiert. Das Format ist einfach ausgelutscht. Die Show war in den 80ern und 90ern groß, aber Zeiten ändern sich. Hab schon die letzten Folgen mit Gottschalk nicht mehr verfolgt.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    mit aussagen wie "lanz kann es nicht" oder "diese show ist tot" macht man es sich meiner meinung nach zu leicht...
    das ersetzt kein fehlendes konzept für eine samstagabendshow,welche ein breites publikum begeistert...
    ich wäre ja für die auferstehung von "Ein Kessel Buntes"...
    aber der wurde ja leider wegrationalisiert,weil zonen-belastet...
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Wetten dass...?" erstmals unter 6 Mio. Zuschauer

    Ausgelutscht würde ich nicht sagen.
    Der Knick kam eben halt nach dem Unfall.
    Jetzt wo keine spektakulären Wetten mehr erlaubt sind, ist die Luft raus. Auch schon bei Gottschalk. Vor dem Unfall lief WD ja recht solide.