1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Zumindest Fremdschämen ist angesagt, wenn man diese Blonde sieht oder besser hört :eek:.
    Das wirklich Schlimme ist, dass sie ja nur wegen ihrer Vulgärausdrücke bei "Catch the Millionaire" aufgefallen ist und aufgrund dessen jetzt bei Big Brother ist.
    Ergo: Man muss nur negativ auffallen, um im Leben weiter zu kommen. Traurig...
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Klar fällt sie nur auf wegen ihrer Aussprache aber lustig ist es trotzdem wenn die so abgeht
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Man kann es auch niveaulos nennen.
    Und dann erzählt die auch noch, dass sie die neuen Brüste gebraucht hat, um selbstbewusster zu werden.
    Sorry, aber wenn man die fluchen hört, glaubt doch keiner, dass die jemals schüchtern war. Mit so einer Aussage beleidigt sie alle, die wirklich schüchtern sind.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Durch diese komische Asi-Art ist die aber schon prädestiniert dafür, dauerhaft von den Zuschauern gewählt zu werden. Bei RTL ist dieser Typ Kandidatin ja auch bevorzugt in den Dschungelprüfungen zu finden, wenn das Publikum wählen darf. ;)

    Bei den Moderationen von Cindy und Pocher merkt man aber auch ganz stark, welchen Anteil die Autoren beim Dschungelcamp haben. Da kann "Promi Big Brother" noch lange nicht mithalten. Aber eine positive Sache vom Dschungel ist auch bei SAT.1 wahrzunehmen: Es gab sehr wenig Werbung. Gestern war glaube ich nur eine einzige Werbepause drin, auch schon beim Einzug gab es relativ wenig Werbung.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Selbst die Werbung hält sich zurück,das heißt schon was.:DAber es ist schon ein Witz,was in Deutschland so alles als "Promi"durch geht.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Mich würde mal interessieren, wie das in anderen Ländern aussieht.
    Sind beim dortigen "Celebrity Big Brother" auch größtenteils F-Promis dabei oder trauen sich dort auch wirklich bekannte Leute rein?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Das bestätigt alle Vorurteile gegnüber den Zusschauern: Man schaut nur aus Schadenfreude und hofft, daß etwas passiert. Die Sendung spricht eben die niedrigsten Instinkte des Menschen an.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Das liegt daran das mittlerweile jeder bei den Privaten als Promi gilt der einmal in ein Mikrofon gepfurzt hat.:D
     
  9. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Also vielleicht gehöre ich auch schon zu den bildungsfernen Schichten (altersmäßig bin ich leider genau mitten in der Zielgruppe). Auch wenn ich 99% des geistigen Abfalls von RTL wirklich verabscheue und nie sehe. Aber zumindest finde ich die Quizfragen in der Sendung "Wer wird Millionär" durchaus anspruchsvoll - zumindest bei höheren Beträgen und muss zugeben, die Sendung das ein oder andere mal gerne gesehen zu haben.

    Trotzdem würde ich eine Petition zum Verbot von RTL sofort unterschreiben!
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: "Wer wird Millionär?" siegt gegen "Promi Big Brother"

    Wer Verbote von Medien fordert, zeigt welch geistig Kind er ist. :rolleyes: