1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Und wozu braucht man bei einer Studio-Sendung, in der die Leute starr herumstehen unbedingt HD?
    HD macht bei Bewegtbildern wie Filmen und Sport Sinn, aber eine Talkrunde sieht SD wie HD doch praktisch gleich aus.
    Und die Politiker muss ich jetzt nicht wirklich in HD sehen...

    Du glaubst, es wird eine weiter Staffel geben?
    Bei 1,8 Mio Zuschauern für so eine teure Show doch vielleicht fragwürdig...
     
  2. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Es ist ja offensichtlich dass es an den Moderatoren liegt und das kann man auch zuhauf im Internet lesen, außerdem sollten die Challenges interessanter gestaltet werden und dann werden die Quoten auch steigen.

    Denken wir nur mal an die elf BigBrother Staffeln. Wenn es sich nicht rentiert hätte, hätte man sie viel früher abgesetzt. Oder das RTL Dschungelcamp. Wenn die richtigen Leute angestellt sind, steigen auch die Quoten.

    Ich denke Sat.1 hat es begriffen, wo sie was verändern müssen und das werden sie auch in Angriff nehmen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Ich habe mich bei den Sondersendungen zur Wahl für Hamburg1 entschieden.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Für mich wären Promis Leute wie zum Beispiel Dirk Müller (Mr. Dax). Die haben wirklich was geleistet. Was bei Promi BB drin ist, sind alles andere als Promis. Vielleicht noch die Amado (Mini Playback Show) oder Jan Leyk (Berlin Tag & Nacht) und die Elvers (Alkoholsüchtig).

    Nebenbei: Für die Finalshow am Freitag habe ich bereits eine Anfrage vorliegen, dass ich für 30€ so tun soll, als wäre ich freiwilliger Zuschauer im Publikum vor Ort.

    Das denke ich auch. PromiBB ist ein Flop. FDP fliegt aus dem Bundestag raus. Aber: CDU hat über 40% bekommen. Da müssen noch einige Generationen wegsterben, bis sich das mal nach unten verbessert. Alleine die Ursula "Wir sperren das Internet mit einem Stopp-Schild!" von der Leyen und die zahlreichen Rücktritte und Betrüger (Guttenberg und Konsorten) in der CDU und natürlich Merkels Wahllügen ("Steuersenkungen überall" vor der Wahl und "Mehrwertsteuererhöhung um 3%" nach der Wahl) sind Dinge, die die Masse der CDU-Wähler wohl schnell vergisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    FDP flog, yes!:) Zum restlichen ebenso, Daumen hoch!:winken: Aber ich werde OT.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Alles was in HD da ist, her damit. Ausgenommen HD+ aus Prinzip. Schau mal "hart aber fair". Sitze weiter weg und ich Blindfisch sehe etwas, passt.:D
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Wobei ich von der schon enttäuscht bin.
    Ist ja ein "tolles" Vorbild, wenn eine Moderatorin, die ne Kindersendung moderiert hat, im Fernsehen raucht...
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Na ja, sie hat sich halt was abgeguckt https://www.youtube.com/watch?v=x4c_wI6kQyE
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Promi BB wird nach 22 Uhr ausgestrahlt. Von mir aus können die da sogar rumf...en. Was haben Kinder nach 22 Uhr (und überhaupt) vorm TV zu suchen?
     
  10. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Wahlsieg für die ARD - "Promi BB" fällt wieder

    Bei BB wird es gleich extrem glamourös!