1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Nee, ganz bestimmt nicht, wie Sky aus "zahllosen Umfragen" herausgefunden hat, wollen alle Sky-Zuseher lediglich noch Fußball und ab und an Golf sehen, Basta.

    Josef Goebbels würde hinausschreien: "Wollt ihr den totalen Fußball...."

    Ergebnis ist bekannt!

    Im übrigen kann Sky dadurch das Sport-Paket endlich einstampfen, oder auf Golf-Paket umbenennen, denn außer Fußball und Golf läuft bald eh nix mehr,

    das jetzt ist aber nicht mehr meine Sorge!
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Okay, verstehe. RTL bringt natürlich Q1-3 live uns nur Webung in den Pausen.
    RTL bringt überhaupt nichts vom 1. und 2. freien Training. Und das dritte Training habe ich ja angesprochen.
    Nun dürfte es klar sein. :winken:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Nächstes Jahr wird es wohl noch nix mit nHD bei der F1: Klick
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    @Badula82: Danke für den Link.

    Der wirklich interessante Satz in dem von dir verlinkten Artikel ist in meinen Augen aber
    :winken:
     
  5. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Das habe ich auch schon mal gehört, dass sehr viele Zuschauer, die eigentlich ein Sky-Abo haben, die Formel 1 bei RTL anschauen. Wohl auch ein Argument, um sich davon zu verabschieden.
     
  6. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Also im Süden der Republik war nochmal Sommer mit fast 20 Grad und alle Biergärten voll.........
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Liegt wohl an den Moderatoren!
    Wenn meine Freundin auch mitschaut, muss ich immer auf RTL schauen, weil sie das Geschwätz auf Sky nicht ertragen kann.
    Ich sehe das zwar nicht so eng, bin aber der gleichen Meinung. Trotzdem schaue ich auf Sky, aber nur aufgrund der besseren Bildqualität.

    :winken:
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    90 %?
     
  9. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    RTL ist besser als Sky.