1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Oder bei BBC? Immerhin bieten die den Driver Tracker, sowie einen reinen Onboard Kanal... Oh, und dazu natürlich jede Menge Interviews in englisch. Vor allem das Interview gestern mit Papa Vettel hatte schon einen gewissen Unterhaltungswert... ;)
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Sch..Situation für SKY!:D

    Jetzt wo der "neue Schumi"geboren ist dürfte der Ausstieg heiß diskutiert werden.
    Leider passen mir die Moderatoren bei SKY überhaupt nicht.Würde immer RTL bevorzugen.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    RTL bringt aber nicht die freien Trainings und Q1-3. Da würde mir die Übertragung auf SKY schon enorm abgehen.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Ja, dass hatte es. Nur was nützte dem armen Papa Vettel die einleitenden Worte der Reporter, dass er kaum Englisch spricht, wenn sie ihm dann mit relativ anspruchsvollem Englisch vollquasseln. Konsequenterweise hätte er dann auch auf Deutsch antworten sollen.....:D

    Juergen
     
  5. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Falsche Fragestellung!

    Um das korrekt zu beleuchten müsste man wohl fragen, wieviele der 10 Mio. RTL-Zuschauer es eigentlich auch auf Sky hätten sehen können, da sie über das entsprechene Abo verfügen - und wenn ja, warum sie es dann nicht auf Sky geschaut haben.

    Gruss
    Mangels
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Was man noch aus der Meldung herauslesen kann:
    Die Zahl derer, die nicht ferngesehen haben, war ungewöhnlich hoch.
     
  7. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Das 3. Freie ist lediglich eine Zusammenfassung (die auch noch durch Werbung unterbrochen wird), dazu relive.
    Auf deutsch: Sowas bringt goar nix!
     
  9. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Die Moderatoren bei SKY kenne ich nicht, aber sind die tatsächlich noch schlimmere Besserwisser als dieser König gegenüber N. Lauda?

    Und noch entsetztlicher als diese F1 - Vuvuzela Wasser geht doch nichts mehr.
     
  10. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [TV-Quoten] Vettel holt über zehn Millionen Zuschauer

    Ausgangspunkt für mich war: "RTL überträgt nicht ..... Q1-3"
    Das ist beim Zitat (hafi66; Heute 11:56) nicht vollständig von mir angegeben worden. Leider.