1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Best of Verstehen sie Spaß am Samstag Abend, dafür zahlt man doch gerne GEZ!:love:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Also wenn ich jedesmal nen Euro bekommen würde, wenn hier jemand Volksverdummung, armes Deutschland oder Unterschicht schreibt, wäre ich schon längst Millionär. :rolleyes:
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Ja, wobei ich allerdings die Auswahl der Filme nicht allzu gelungen fand - da fallen mir auf Anhieb diverse Filme ein, die mir deutlich besser gefallen haben. Aber glücklicherweise habe ich die alle aufgenommen, also nicht schlimm.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Hmm lange nicht mehr so undurchsichtige Zeilen gelesen. Was willst du konkret?
    Dass sich was durchsetzt was sich nicht durchsetzt oder umgedreht. Und obendrein Leute die es nicht gibt?
    Öhm.. ja oder besser neee, bin doch ganz real.
    Und als dieser sage/schreibe ich dir, dass mich dieser von mir genante Dummfug in keinster Weise interessiert. Alles klar?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Liegt eher daran, dass es nicht ganz so tumb ist wie die deutschen Versionen der entsprechenden Sendungen
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Sorry. Aber das liegt sicher an was anderem.
    Deutsche Sänger oder Schauspieler werden nunmal in den seltensten Fällen international berühmt.
    Leute aus USA dagegen werden weltweit bekannt.
    So ist das nunmal.
    Das hat nix mit den Zuschauern in Deutschland zu tun
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    So, dann will ich auch mal zu euren abenteuerlichen Theorien meinen Senf dazu geben.

    "Verstehen Sie Spass?" gehört auf einen Samstagabend. Die Resonanz gibt ihnen Recht.

    Du kannst machen, was Du willst. Es hält dich niemand davon ab.

    Zuerst einmal: egal ob billig oder teuer. Die Leute wollen es sehen. Daran kannst Du nichts ändern. Akzeptiere es einfach, daß es wirklich so primitive Leute gibt. Was dem zum Glück widerspricht, sind die guten Quoten, die "Verstehen Sie Spaß?" eingefahren hat. Es geht also durchaus auch anders. Leider vergessen wir, daß es den Öffis egal sein kann, ob sie in der Kernzielgruppe liegen.

    Nur wenn Du die Namen der Sendung verunglimpfst, machst Du sie trotzdem nicht besser.

    Ich glaube nicht einmal, daß es so einen großen Unterschied zwischen den 08/15 Fernsehzuschauern und dem Forum hier gibt. Hier sammeln sich leider nur sehr viele, die ständig am Meckern sind, weil sie mit nichts zufrieden sind.

    Sicher. Aber wie schon erwähnt: Quote sollte den Öffis egal sein. Gerade Das Erste zeigt das auch immer wieder...zum Glück.

    Darüber läßt sich ja bekanntlich streifen. ;)
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    ... haben uns am Sonntag die Aufzeichnung der ersten Folge angeschaut.
    Die Hoffnung war, dass es in etwa so läuft wie beim Dschungelcamp.
    Der Cast ist klasse, leider sind die Moderatoren unterirdisch.
    Der Sonnenstudio-XYZ kann nicht einmal Texte richtig ablesen.
    Von spontan oder gar witzig gibt es bei der Moderatun keine Spur.
    Die beiden passen nicht einmal als Moderatoren zusammen.
    Da hilft nur der schnelle Vorlauf,
    um den Bullshit der Moderatoren nicht ertragen zu müssen.
    ... wir werden das mal beobachten ;-).
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] "Verstehen Sie Spaß?" weist "Alm" in die Schranken

    Seit mindestens 24 Jahren verstehe ich keinen Spaß mehr.