1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Stimmt:D

    "Tagessieg für das ZDF: Mit "Der große Schwindel" konnte das Zweite am Mittwochabend 5,79 Millionen Zuschauer erreichen und so die zuschauerstärkste Sendung des Abend fahren. "

    TV-Quoten: ZDF schwindelt sich auf Platz eins - DIGITALFERNSEHEN.de

    "Der große Schwindel» macht einfach keinen Spaß. Einen solch offensichtlichen Reißbrettfilm sollte man an Filmhochschulen als Negativbeispiel zeigen. Ein mahnendes Beispiel, wie man Gebührengelder verschwendet und Schauspieler verheizt."

    Die Kritiker: «Der große Schwindel» - Quotenmeter.de
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Und wieso fällt Dir nicht auf das die ÖR das gleiche machen ? Da ist das zuschauerfreundlich oder ? Guck die Leserkommentare an, die sind Stinksauer.

    "Das ZDF nimmt seine neue Telenovela "Wege zum Glück - Spuren im Sand" Ende des Monats vorzeitig aus dem Programm. Statt der ursprünglich geplanten 240 Folgen endet die Serie bereits mit Folge 99.

    Am 29. Juni verabschiedet sich "Spuren im Sand" mit Folge 35 aus dem ZDF-Hauptprogramm.

    Auf dem bisherigen Sendeplatz im ZDF-Hauptprogramm werden ab dem 2. Juli Wiederholungen von "Die Rettungsflieger" gezeigt. Die Serie hatte Anfang des Jahres bereits "Herzflimmern" ersetzt."

    "Wege zum Glck - Spuren im Sand" wird vorzeitig eingestellt - ZDF-Telenovela muss den Sendeplatz rumen / wunschliste.de
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Naja, diese Sender haben aber genau genommen nichts mit Sky zu tun. :D Schließlich werden diese sog. Drittsender auch über andere PayTV-Anbieter bzw. in deren Paketen vermarktet.
    Das (US-)Serien (teilweise) noch immer ihre EA bei den deutschen Reklamesendern haben, liegt einfach an den noch bestehenden, längerfristig geschlossenen Output-Verträgen. Die EA auf den sog. Drittsendern bzw. Sky Atlantic HD nehmen aber seit den letzten Jahren beständig zu. Es ist auch fraglich, ob diese Serien irgendwann ihren Weg zu den deutschen Reklamesendern finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013