1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    In Time hat mir gut gefallen, kann ich nur empfehlen.

    Wer den beiden Privaten schauen will bitte aufschreiben, dürfte da ja in 1-2 Jahren auch laufen, also achtet drauf das ihr kein Temperatur empfindliches Papier benutzt :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Und bei den ÖR sitzt Du in der letzten Reihe, da bekommst Du so etwas nie zu sehen.:winken:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Brauche ich ja auch gar nicht da zu schauen wie du vielleicht mitbekommen hast ;)

    Die Privaten haben einfach mehr Geld für Serien und Blockbuster zur Verfügung. Die haben keine Grundversorgung zu gewährleisten und können so die andere Zeit über den größten und billigsten Mist senden, wovon sie ja auch reichlich Gebrauch brauchen.
    Was läuft denn da außer den paar Serien und Blockbustern?

    Asi TV, Dauertalentsuchshows und Nachts Wiederholungen.

    Die senden ja nicht einmal 12 h am Tag neue Sendungen !
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Was läuft den auf den Rentner Tv außer ein paar Serien und keine Blockbuster und Nachts Wiederholungen.
    Die Senden ja zB 5x am Tag Soko xx weil denen nichts besseres einfällt.:eek:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Nachrichten und Dokus. Wer schaut denn bitteschön noch Serien oder Filme bei Werbesendern?!
     
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Mehr nicht für 8000 Mio pro Jahr.:eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Ja, sogar recht günstig im Vergleich zu den 131000 Mio. EUR die Dein Privat-TV den Steuerzahler kostet.
     
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Mein Privat-TV kostet den Steuerzahler nichts, denn ich Sende nur mit ein paar Milliwatt und verschlüsselt ist es auch.:D
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Echt? Welche wären das? :confused:

    Kleiner Tip(p): Sky ist auch ein privater Sender.

    Klar, wir finanzieren den Rentnern ihr ÖR-TV, sollen aber für unsere Fernsehunterhaltung selbst noch zusätzlich zahlen.

    Dazu sage ich mal lieber nichts.

    Und die teuerste und umweltunfreundlichste (für einmal anschauen). Außerdem wird man da auch mit Restriktionen a la HD+ beglückt.

    Wo lebst Du? Es wird doch kaum noch eine (gute) Serie zu Ende produziert. Außerdem kann ich Dir viele Serien nennen, wo es nur die ersten Staffeln oder nur ein "Best of" zu erwerben gibt.

    Das sehen (zum Glück) viele anders. Ohne das Free-TV würde es die meisten Serien auch nicht bzw. zumindest nicht in deutsch auf DVD oder BluRay geben.

    Ich habe leider nicht so viel freie Zeit wie Du, daher habe ich lieber Serienausstrahlungen mit einer Folge oder meinetwegen Doppelfolge pro Woche. So unterschiedlich sind halt die Sichtweisen. ;)
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    RTL und Sat1 sieht sich hier ja keiner an. Ich kenne 2 Leute, die haben nicht mal die Bild im Abo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013