1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Heute wahrscheinlich 'In Time - Deine Zeit läuft ab' oder 'Marvevel's The Avengers' ... auf Sky Anytime ... nach dem HSV - Frankfurt Spiel ... :winken:

    Für Unterhaltung habe ich Sky ... und die ÖR für Nachrichten und Dokumentationen ... :D
     
  2. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Ich wollte wissen was auf den ÖR heute Abend sehenswert ist, Du behauptest doch da kommt so viel auf ARD / ZDF, Dritten oder Kanäle wie arte, 3Sat, ZDFinfo, Phoenix.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL



    Genau so siehts aus:) Who needs Private-TV:eek:
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    ZDF Kultur = Exiled
    Einsfestival = Mord in Eberswalde
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL


    Dokus sind auf den Dritten und noch mehr auf den digitalen Sendern von ARD und ZDF zu 99% sehenswert. Und wie überall ist alles Geschmackssache, logo und auch gut so;) "Terra X", "ZDF History", "die Story", "b-trifft" usw, immer interessant und informativ.
    Filme gucke ich eher bei Sky.

    Es kommt darauf an, was mir zur Unterhaltung gereicht. Zwischen den ÖR's und den Privaten besteht halt ein himmelweiter Unterschied was Unterhaltug betrifft. Auch für mich sind RTL und Co. unterste Schublade:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Nur Mord und Totschlag, wie jeden Tag, Recycling von ARD/ZDF, gibt es nichts besseres zum Wochenende, etwas zum entspannen wo man sich auch mal unterhalten kann ? Und was ist für Jugendliche dabei, nichts, obwohl die auch bezahlen müssen.
    Wenn ich da so zurückdenke da gab es disco, Beatclub, Rockpalast usw. Heute Hansi Hinterseer.:eek::wüt:
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Naja, die Leute früher disco, Beatclub, Rockpalast usw. sahen, schalten heute eben Hansi Hinterseer und Florian Silbereisen ein. ARD und ZDF ist quasi mit seinen damaligen Zuschauern alt geworden...
    Gut, gestern abend kam nach 23.00 Uhr noch ein alter Wallander auf ARD (auch Mord und Totschlag ;)) - aber dann hört es ja schon fast auf. Vorher lief bei mir n-tv...
     
  8. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Stimmt, aber auch die Privaten bringen gute Dokus wie zB heute Abend VOX BBC-Doku "Die Geschichte des Menschen".
    Aber was kommt denn heute Abend zu Unterhaltung auf ÖR Hauptsendern, Hansi Hinterseer und Die Goldene Kamera, ist das sehenswert ?:confused:
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Nie im leben Hansi Hinterseer, ich bleibe meiner Musikrichtung treu, obwohl ich vom Alter her zu Hansi Hinterseer Musik passen würde.:D
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Stimmt. Heute kommt für mich auch nix auf den ÖR's. Dafür hab ich Sky und das so lange, wie ich es mir leisten kann!! ICH kann halt nix mit den Privaten anfangen. Is mir zu....naja:rolleyes: