1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.201
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Donnerstagabend lief nicht wirklich berauschend für RTL - dafür aber umso mehr für Konkurrent Sat.1. Die Krimiserien des Senders kamen gut an und verwiesen RTL in die Schranken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Liebes DF Team,

    diese News würde ich gerne jeden Tag erneut lesen "Unterirdische Quote für RTL"
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Bei so einem Bullshit wie IK1 brauch man sich auch nicht zu wundern.
    Ich hab auch Sat1 geschaut, Elementary ist irgendwie faszinierend, würde Mr. Spock sagen ;)
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Dann kann man ja hoffen, dass Elementary nicht nächste Woche aus dem Programm fliegt wie in letzter Zeit ja bei SAT1 üblich.
     
  5. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Entgegen meiner Devise, RTL komplett zu ignorieren, schalte ich den Sender bei gewissen Events doch ein.
    Ich bin mir zwar bewusst, dass der Sender unsere Fernsehlandschaft medienpolitisch zerstört,
    aber ganz ohne geht es irgendwie auch nicht. :rolleyes:

    Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Wer sich noch Serien bei den Privaten anschaut ist selbst schuld ;)
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Schon klar, Du guckst lieber Rote Rosen, Sturm der Liebe,Marienhof und Lindenstraße (ARD).:LOL:
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Ja, die ÖR haben ja auch sonst nichts ... werder ARD / ZDF noch die Dritten oder Kanäle wie arte, 3Sat, ZDFinfo, Phoenix ... :rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Mit ihm aber ebenso wenig.
    Ein plötzliches verschwinden des Senders würde mir erst beim nächsten Suchlauf auffallen (an der Anzahl der Sender) denn in der Favoriten Liste sind bei mir keine Privaten Sender ausser Eurosport und Euronews drin.
     
  10. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: Unterirdische Quote für RTL

    Ja, da gebe ich Dir recht, die ÖR bieten auch heute wieder nichts was irgendwie sehenswert wäre.:D
    Was guckst Du heute Abend so ab 20:15 Uhr ?
    Bei mir auf den Schirm bis Frau vom Spätdienst kommt VOX "Geschichte des Menschen"
    Danach dank meiner Freunde aus Manchester ist der Rest des Abends auch gerettet, BBC Four "Queens of British Pop", "Top of the Pops", "Queens of Disco ".
     

Diese Seite empfehlen