1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Twilight"-Ende beißt sich an "Tatort" Zähne aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Vampire aus der "Twilight"-Saga riefen am Sonntagabend bei RTL zum finalen Biss auf, doch am ARD-"Tatort" brachen sich die Blutsauger glatt die spitzen Eckzähne ab. Mit mehr als 9 Millionen Zuschauern war der Wiesbadener Fall "Schwindelfrei" der klare Favorit des Tages. Auch der Jahresrückblick des ZDF blieb weit zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... der Tatort. Super Besetzung, super geiles Bild, Super gespielt
    aber
    lotal llllaaaannnnggggwwwweeeeiiiiiillllliiiiiigggggg!
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Twilight"-Ende beißt sich an "Tatort" Zähne aus

    interessant bei den Quoten wäre gewesen wieviele den Tatort überhaupt durchgehalten haben und nicht vorzeitig umgeschaltet haben. Ich fand im Übrigen weder Besetzung noch das 720p Bild der ÖR super ;)
     
  4. stromleitungstv

    stromleitungstv Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum bei RTL schauen, wenn der Film auch auf Sky lief und das in Nonstop. Seit 6 Wochen hab ich wieder Sky und das über Satellit. Da Schau ich doch nicht mehr den Plundersender von RTL. Film Anhalten vor und zurück Spulen, alles möglich. Geht Euch bei RTL bald mal ein Licht auf?
    Bin ich Froh das ich Umgezogen bin.
     
  5. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Ich fand diesen Tatort grausam langweilig. Ich dachte, ich bin im Zirkus. Der hessische Tatort ist für mich ab sofort tabu.
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Twilight"-Ende beißt sich an "Tatort" Zähne aus

    Hatte diesmal den Tatort-Twitter eingeschaltet. Ein Satz hat mir dort gefallen: "Wenn man oft genug zwischen Twilight und Tatort hin und her zappt, ergibt das Ganze einen Sinn.":D
     

Diese Seite empfehlen