1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Trump weit hinter Obama

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2017.

  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Twittler:devilish:
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Dass nur 2 Parteien in den USA beteiligt sind, das ist mir jetzt aber neu.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir: Zwei wahrgenommene Parteien. :coffee:
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwei Parteien die wirklich eine signifikante Anzahl an Wählern haben. Klar gibt es noch weitere Parteien, aber diese werden von zu wenigen Leuten gewählt dass diese einen wirklich entscheidenden Einfluss auf die Politik hätten.
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    OK ;)
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wem sagen die Namen

    Evan McMullin
    Jill Stein
    Gary Johnson

    was?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dieser Beitrag passt perfekt dein Niveau zusammen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2017
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    für mich war es sehr unterhaltsam , insbesondere wenn Er sich Ärgert das nicht Alle seiner Meinung sind , "Du darfst nicht Reden und Du ja",
    abwarten was wird nur glaube ich nicht das Er das Land überhaupt regieren kann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    Kabel Digifreak gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bei Obama haben vielleicht auch mehr geschaut weil es der erste Schwarze Präsident war. Bis zu Obama hätte niemals jemand geglaubt das so etwa in Amerika möglich ist. Die Trennung nach Hautfarbe war da nicht lange her.
     
    FilmFan und Kabel Digifreak gefällt das.
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Trump hat schon wieder Probleme mit den Medien, seiner Ansicht nach, wurden die Zuschauerzahlen absichtlich zu niedrig dargestellt.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.