1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Bevor ich mir auch nur ein Lied vom Naivdoof anhören muss, zieh ich mir die gesamte Discographie von Heino und Tony Marshall rein. Vorwärts und rückwärts.
     
  2. AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Wäre das nicht eher pro Sekunde angebracht anstatt pro Monat?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Und wer zum Henker hat dem Typen diese Stimme verpasst :rolleyes: dazu dann noch dieses "Sie sind der Fahrer? - Ho ho ho, ich bin der Transporter!" wahrscheinlich 3,5 t oder so....... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Immer noch 3,03 MIo bei Alarm für Cobra 11. :eek:

    Eine Doppelfolge Cobra 11 wäre für RTL auch nicht soo schlecht. ;)
     
  5. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Am "Transporter" wurde sogar rumgeschnippelt. Nur die Nachtwiederholung war ungeschnitten:
    Transporter: Die Serie
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Hab die Nachtausgabe ja bis zur ersten Werbepause gesehen. Hätte aber eher gedacht, dass das nackige am späten Abend zensiert würde.:LOL:

    Lächerlich von RTL wegen einer Kopfnuss... extra die Schere anzusetzen, aber in den Abendsendungen (wie DSDS...) wird alle mögliche gezeigt und gesagt.:rolleyes:
    Ach ja, die Serie kam ja vor 22.00 Uhr. Somit wird sich RTL keine Freunde mit machen, die weiterhin versuchen, etwas an der Serie zu finden. Die wird mit ziemlicher Sicherheit bald nach hinten verschoben.
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Aber Hallo. Keine Nackte = keine Quote [​IMG] :D
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Transporter" fehlt Überzeugungskraft - Naidoo floppt

    Also ich habe die Serie nun gesehen und muss sagen die gefällt mir sehr gut. Besser als manch anderer Mist der so kommt und vorallem besser als Cobra 11