1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

    Von Leuten ohne Argumente hört man dann "Armes Deutschland", Gute Nacht, Deutschland", "Früher war alles besser..." das ist dann die Standard-Empörung, damit man überhaupt mitreden kann. ;)
     
  2. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

    @Major König

    Was soll ich denn einen langen Text schreiben wenn man es auch kurz auf den Punkt bringen kann.
    Aber für Dich füge ich dann noch etwas hinzu.
    Ob früher alles besser war darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.
    Aber es gab Zeiten mit 5 Fernsehprogrammen und man hatte mindestens ein Programm auf den man was gefunden hat.
    Heute hat man ein vielfaches davon und ist nur am Zappen weil mal wieder
    nur Müll kommt.
    Das hängt natürlich auch vom Anspruch des Konsumenten ab.
    Fakt ist das diese niveaulosen privaten Fernsehsender einen grossen Beitrag zur , ich nenne es mal Volksverblödung, beitragen.
    Speziell Sendungen wie DSDS, Topmodel....... usw.
    Aber es muss ja Zuschauer geben die derartige Sendungen sehen wollen.
    Wenn die Quoten jetzt in den Keller gehen zeigt dies ja das einige Zuschauer vielleicht aufgewacht sind.
    Wenn es auch hartnäckige gibt, wie Du scheinbar einer bist, die den Knall noch nicht gehört haben.
    Die können mit einen Kurzen Statement "armes Deutschland" nichts anfangen.
    Denen muß man es dann versuchen zu erklären.

    So und jetzt schnell wieder ans TV Gerät und
    "Germany's Next Topmodel" gucken.:love:
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

    Hat der Thomas Gossenschalk heute nicht auch sein Outing gehabt. Und diesen Primatenschrott schon bereuht?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

    Oh, sieh an. Wo habe ich geschrieben, dass ich diese Sendung schaue? Vorallem, wenn ich mich bei Postings wie von Chakkaa bedanke, denn das hat wenigstens noch etwas lustiges und nicht nur die ewig dümmliche "armes Deutschland" Parole. Wohnst Du eigentlich im Ausland oder zählst Du Dich zum "armes Deutschland" dazu?

    Da wünsche ich Dir viel Spaß dabei. :winken:
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" kratzen an neuem Negativ-Rekord

    Und wen bitteschön kratzt das ?
    Pro 7, schmeiße den Mist in die Tonne, da gehört er hin, oder zu RTL.
    Denn RTL ist schließlich ein Tonnensender.