1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2011.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    ich versteh nicht wieso man sich die casting sh... antun kann, aber genau so wenig versteh ich nicht wieso man so eine sh... wie cobra irgendwas schauen kann. deutsche serien sind schrott. einzige die ich hin und wieder schau ist stromberg.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Autsch, DAS tut weh :eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Das merkt man sehr deutlich.

    "The Voice" lebt vom Talent und DSDS lebt genau vom Gegenteil.

    "Alarm für Cobra 11" ist allerdings auch der absolute Tiefpunkt der Fernsehunterhaltung. Mir ist völlig schleierhaft, wer sich solchen Mist ansieht.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Finde ich auch, bis auf Stromberg kann man deutsche Serien leider total in die Tonne kloppen...Bis auf Schlaag den Raab und Stromberg kann man auf den Privaten echt kaum was gucken. Dann doch lieber NatGeo und Discovery in dauerschleife^^
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Zum glueck musste ich bisher keine komplette folge
    ansehen,den ausschnitt den ich heute im sat1-magazin
    gesehen hab reicht mir fuer die naechsten
    hundert jahre.
    Grausig ist das,da wird rumgejault das einem die
    ohren bluten. Aber das ist ja in jeder sinnfreien
    castingshow so und auch so gewollt,denn was
    soll man mit den ganzen tagedieben und schmarotzern
    sonst machen ausser ins tv zu setzen und
    johlen zu lassen. Einen schulabschluss oder job haben
    die meisten die mitmachen eh nicht.
    So geht man zu sat1 und rtl die solchen Arbeitsverweigerer
    noch eine plattform fuer diesen schwachsinn geben
    und macht damit noch quote.
    Das gilt auch fuer diesen ganzen script reality mist zu
    der tgl. auf rtl und rtl2 laeuft mit staetig wachsender
    begeisterung beim publikum.

    Manchmal frag ich mich echt was aus diesem land
    geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Was du schreibst passt nicht zur Sendung.
    Ich bin definitiv kein Fan von Casting Shows muss aber sagen das die die bei the Voice singen auch singen können.In der Sendung wird nicht auf Kosten der Kandidaten Polemik erzeugt, sondern die Jury macht sich auf sehr charmante Arte ab und an zum Affen. Trotz alledem werde ich wohl nur beim zappen mal hängen bleiben und nicht bewusst hin schalten oder gar einen Timer setzen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    Könnte vllt. daran gelegen habe, dass Wiederholungen zur Zeit bei Alarm für Cobra 11 laufen.

    Aber selbst die Wiederholungen haben immer gute Einschaltquoten.

    Schaue mir Cobra 11 gerne an. :)

    Ben und Semir finde ich einfach klasse.
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    wie kann man nur? kann man gleich jeden tag nur döner essen und auf einer carrera bahn massenkarambolagen bauen. deutsche serien sind totaler schrott, vorallem diese. dumm und total übertrieben.
     
  9. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    unde deine kommi. sind auch nur schrott tztztz
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: "The Voice" deklassiert "Alarm für Cobra 11"

    nö die realität. für mich ist der unterschied zwischen cobra 11, supertalent und frauentausch nicht groß. da schau ich mir lieber die 20. wiederholung von chips an, da fahren die auch auf nem highway.
    http://www.youtube.com/watch?v=VYKdayl7BHM
    ^^hier für alle die das original sehen wollen ohne döner und hundert explosionen usw..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011