1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Donnerstagabend hatte der Kölner Privatsender klar die Nase vorn: Mit dem diesjährigen "Spendenmarathon" setzte sich RTL klar gegen die Konkurrenz durch. "The Voice of Germany" konnte nicht einmal halb so viele Zuschauer für sich begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

    Ich sehe das ein bischen anders" Bambi»-Verleihung schwach wie nie"
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

    Da läuft mal kein Transporter am Do. und schon sind die Quoten gut ;)
     
  4. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

    Da ich RTL so gut wie nicht schaue, würde mich mal interessieren, ob denn RTL selber, die ja soviel Geld verdienen, auch was spenden für diese Kinder?
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

    Die "prominenten" Kandidaten:
    Jürgen Drews
    Cindy aus Marzahn
    Felix Magath
    Michael Kessler als Jauch, was schon lange nicht mehr lustig ist
    :eek:

    Wer tut sich denn sowas freiwillig an? Menschen mit selbstzerstörerischen Tendenzen?
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Voice" chancenlos gegen RTL

    Der erspielte Gewinn aus WWM ist sozusagen von RTL.