1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2011.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "The Voice" bezwingt "Das Supertalent"

Haben sie auch, nur hat ProSieben eben "The Voice" noch massiver beworben und so mehr Zuschauer angelockt. Da half es RTL dann auch nicht, dass erst um 21.30 Uhr Werbung kam.

Die Deppen, die bei "The Voice" fehlten waren beim "Supertalent" dafür umso stärker vertreten. Da kam nämlich so gut wie keiner weiter und man merkte auch, dass da gestern viele Lückenfüller reingepackt wurden, die man sonst wahrscheinlich garnicht erst gezeigt hätte.

@AnS66: Bohlen hat nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, um da Sprüche zu klopfen. Die Castings sind seit August abgedreht und in den Liveshows werden nicht mehr allzu viele Deppen dabei sein. Dazu kommt, dass sich die erste Liveshow mit der letzten Gottschalk-Sendung anlegt - das könnte auch gehörig schiefgehen.

2. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Ich bin 41 und schon beim ZDF gelandet. Muss ich mich um mich Sorgen machen?:eek::eek::eek: Marie Brand fand ich aber gut.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin 45 und habe auch Marie Brandt geschaut ;)

Und Dank Bohlen brauchte ich dann Bones noch nichtmal aufnehmen.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe die Sendung gestern gesehen und ich fand sie toll. Die Blind-Auditions geben der Show was einzigartiges, was es bei anderen Casting-Shows nicht gibt. Es waren ausnahmslos nur gute Sänger am Start. Selbst die, die nicht weitergekommen sind, wären vielleicht bei anderen Castingshows weitergekommen. Das kommt dabei raus, wenn die Jury aus lauter Sängern bestehen, also Leute die wirklich singen können. Allerdings das die Juroren auch Konkurrenten sind, haben sie bei X-Faktor abgekupfert. Ansonsten ich werde weiterschauen. Supertalent und DSDS können mir gestohlen bleiben.

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich genauso. Hoffe, daß zumindest längerfristig, Sendungen wie DSDS und Supertalent an Zuschauern verlieren. Bin bei The Voice heute auf jeden Fall wieder dabei.

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Fand Voice of Germany auch richtig gut. Werde heute wieder schauen.

Nur mit "Boss Hoss" kann ich nix anfangen - da hätten sie mal was hinsetzen sollen was den anderen 3 vom Bekanntheitsgrad ebenbürdig ist.

Die Kandidaten rennen ja hauptächlich zb. zur Nena..............

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Na toll,
    Ob the voice oder diese bohlen shows bei rtl,
    Alles derselbe muell.
    Das es jetzt noch mehr von diesem d.reck
    gibt ,dafuer haette pro7 0%quote bekommen sollen
    das waere gerecht. wer schaut das? Normale leute sicher nicht.

8. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich find beides *****. als bei ncis la, was ich schaute, werbung war schaute ich bei beidem mal rein. einzige positive bei pro7 sind die kandidaten, da kommen nicht alle dorfdeppen die denken sie seien die inzest kings und blamieren sich. die können meist wirklich singen, jedenfalls besser als wie beim supertalent oder dsds und sehen so aus als hätten sie einen schulabschluss. aber den rest kann man auch knicken.

9. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür sorgt schon ganz allein der "Quotenkiller" Sat.1 als Sender.:D

10. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also "The Voice of Germany" und DSDS würde ich nicht auf eine Stufe stellen, bei DSDS gehts nur darum mit deppen quote zu machen, das ist bei The Voice deutlich anders, im vergleich sitzen bei The Voice wirklich kompetente Musiker, ganz im gegensatz zu DSDS wo nur bohlen, eine Quotenschlampe und noch ein depp sitzen.

Da hat The Voice deutlich mehr musikkompetenz, und da wird auch keiner verarscht nur um qoute zu machen.

was DSDS etc angeht gebe ich dir recht, das ist Müll, aber The Voice würde ich da ganz klar nicht zuzählen.