1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Richtig in Fahrt ist die Krimi-Serie mit Jean Reno nie gekommen, nun verabschiedete sich "The Cop - Crime Scene Paris" sogar mit einem neuen Tiefstwert aus dem Programm von Sat.1. Derweil gewann die Millionärs-Kuppelei bei ProSieben neuen Zuspruch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Es war ein Fehler, die Serie in englisch anstelle französisch zu drehen, nur damit sie sich international besser verkauft. Jedoch fand ich, daß sie nach den ersten beiden Episoden richtig in Fahrt gekommen ist. Schade, daß die Zuschauer in Sat.1 und ORFeins das anders sahen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    ich hab lieber Psych geschaut ;)
    Hatte mal kurz vorbei geschaut, aber irgendwie war das nicht so mein Ding.
     
  4. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Das Problem waren nicht die Zuschauer bei SAT1 und ORF sondern die Zuschauer in USA.

    Aufgrund des geringen Erfolgs in USA wurde schon vor Monaten der Daumen über diese Serie gesenkt.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    In den USA lief die Serie nicht. Ich vermute, Du verwechselt es mit 'Crossing Lines'.

    Hier lief's auch nicht besonders toll. Ich denke, es war in der Tat ein Fehler das Ganze auf Englisch zu drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    War vielleicht auch nich die cleverste Idee, das ganze um 22:15 Uhr nach dem ganzen, dutzend mal aufgewärmten Serienbrei zu verstecken, ich hab diese Woche erst mitbekommen, dass es die Serie überhaupt gibt.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Leider war die Folge auch inhaltlich ein Tiefpunkt: Mit der Androhung der Todesstrafe ("wir können Sie auch in die USA abschieben") war nun der europäische Gegenentwurf zu den amerikanischen Polizei-Serien endgültig dahin. Von französischer Lebensart war dagegen arg wenig zu sehen.

    Mal sehen, wie sich "Crossing Lines" machen wird – aber nachdem da direkt ein US-Sender drin hängt, erwarte ich leider auch kein Weltwunder.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Da sie in Deutschland eh mit Syncro gezeigt wird, frage ich mich, wo jetzt das Problem ist:confused::winken:

    Die Serie war Müll, eine unter Vielen.
     
  9. paulinchen

    paulinchen Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Und ich habe jetzt die BluRay-Disk-Box in meinem Besitz. Habe bis jetzt keine Minute der Serie im TV geschaut. Mal sehen, ob mir das gefällt.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "The Cop" räumt enttäuschend das Feld

    Alles war auf englisch. Die haben ganze Bücherregale mit englischem Material gehabt. Alle Texte, die man gesehen hat, waren englisch. Wenn ich etwas schaue, was in Paris spielt, erwarte ich mir französisch durch und durch. Und genau das ist schon vor Erstausstrahlung kritisiert worden.
     

Diese Seite empfehlen