1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" vor "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - ARD-"Tatort" vor ZDF-"Traumschiff" - das war die Quotenrangfolge im deutschen Fernsehen am Sonntagabend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: TV-Quoten: "Tatort" vor "Traumschiff"

    Ich verstehe es einfach nicht, warum noch soviele Millionen Menschen alte Wiederholungen anschauen können.
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Quoten: "Tatort" vor "Traumschiff"

    Vielleicht weil es einige trotz Wiederholung noch nicht kennen?
    Ich kannte den Tatort z.b. noch nicht.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV-Quoten: "Tatort" vor "Traumschiff"

    Ich wusste erst gar nicht, dass es sich um eine Wiederholung handelt. BIs man es nach 15 Minuten merkt, hat auf den anderen Programmen eh schon alles angefangen. Und ich hasse nichts mehr als angefangene Sendungen ...
     

Diese Seite empfehlen