1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" vor der Sommerpause nochmal stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein starker Schlussspurt für den "Tatort": Vor der Sommerpause konnte die beliebte Krimi-Reihe noch einmal über neun Millionen Zuschauer vor dem TV-Schirm versammeln. Die Spielfilme auf ProSieben und RTL konnten beim Publikum nur mäßig punkten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: TV-Quoten: "Tatort" vor der Sommerpause nochmal stark

    Schade bis wann geht die Sommerpause :confused:

    Sonst war das mal wieder ein guter Tatort hat mir gefallen !


    :winken:

    frankkl
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "Tatort" vor der Sommerpause nochmal stark

    So gehen die Meinungen auseinander, ich bin sehr froh das endlich mal eine Pause ist.
    Aber wie heißt es so schön... Jedem das seine.
     

Diese Seite empfehlen