1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der gestrige Sonntagabend hielt ein paar Überraschungen bereit. Zwar siegte die ARD mit "Tatort: Wir sind die Guten" mit 5,95 Millionen Zuschauern und einen Marktanteil von 18,3 Prozent, doch Julia Roberts stahl in "Pretty Woman" auf RTL fast allen die Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Gestern Abend kamen nur Wiederholungen oder Müll!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Wer hätte das gedacht, dass "Pretty Woman" sogar "Spider Man 3" schlägt. :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Wie jeden Sommer...
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Seltsam. Einerseits wird sich hier ständig darüber aufgeregt, dass man mit HD+ nicht vernünftig aufnehmen kann.
    Aber andererseits scheinen die wenigsten ja überhaupt was aufzunehmen.
    Oder warum regen sich Leute über das schlechte Sommerloch-Programm auf? Guckt doch einfach im Sommer eure eigenen Aufnahmen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Na das war ja vorraus zu sehen.
    Jaein beim Tatort war das sonst nie der Fall, die haben derzeit zu wenig Vorlauf wegen der Drehbuchaffäre.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    ich rege mich doch gar nicht auf, war doch nur eine reine Feststellung! Oder brachte ich irgendwie zum Ausdruck, dass ich aufgeregt sei? :confused:

    Achja, zudem kann ich HD+ Sender ohne Probleme aufnehmen. :D


    genau das haben wir ja auch gemacht.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass "Pretty Woman" besser abschneidet als "Spider Man 3". Letzterer kam erst 1 oder 2 Mal, "Pretty Woman" lief zum gefühlten 100. Mal, scheint aber nach wie vor ein Garant für gute Quoten zu sein. Mich erstaunt aber auch jedes Mal, dass die "Sister Act"-Filme immer so viele Zuschauer locken, obwohl die auch alle paar Wochen laufen.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Tatort" souverän - "Pretty Woman" überrascht

    @KTS:
    Ach so, na dann noch nen guten Sommer ;)
     

Diese Seite empfehlen