1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" mit Til Schweiger vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2016.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Tatsache

     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Tja, in diesen kurzen Videoclip hat sie mehr gesagt (auch gesungen) als in Tatort.:D
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    [​IMG]
     
    Lt_Spock gefällt das.
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Tatorte mit Tschiller sind eben talentfreie Actionlaienspiele, eben Nobrainer. Was daran irrtiert ist, dass es dazu (noch) kein Videospiel fürs Smartphone gibt. Es wird wohl seinen Grund haben warum Dirne Helene mit permanenter Gesichstlähmung und ohne viel Worte durch die Szenerie holzte. Ausdruckslos durch die Nacht...:ROFLMAO: Aber halt mal wieder dank der ÖR-Mafia am Tropf der Rundfunkbeitragszahler genährt.
     
    lex12 und matterhorn gefällt das.
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Helene hätte ich hier auch nicht gebraucht, den Tatort fand ich jedoch gut (beide Teile). Endlich mal wieder einer, der nicht zum Einschlafen war...
    Ja, sehr unrealistisch, aber dafür unterhaltsam.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand die Tatorte mit Schweiger recht gut. Die Fischer hätte man da allerdings nicht gebraucht, die kam extrem Steif rüber.
    Der "Abgang" vom Senator war allerdings sehr vorhersehbar und aus der geringen Höhe hätte er das wohl sogar überlebt.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Ich habe den Tatort nicht gesehen.
    Schon wo ich das Vorschaubild mit der Panzerfaust gesehen hatte, wusste ich, dass es eine reine Effekthascherei ist und ich mir diesen Tatort nicht anschauen werde.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wäre auch nichts für Dich. lief ja nicht auf HD+.
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Na schon wieder auf Provotour?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das konnte man Dich sonst auch fragen!