1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Boah, was das wieder schlecht.

    Können sich die Drehbuchautoren nicht mal irgendwelche Geschichten ausdenken, die einen Hauch von Logik und Geschichte haben. So ein *********.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Leider stellt dieser Tatort eine Situation dar, die bisher weitgehend unter den Tisch der politischen Korrektheit gekehrt wurde.
    Jeder der diese Sachlage bestätigen kann und mit diesen Herrschaften zu tun hat, ist Ausländerfeindlich und wird in die rechte Ecke gedrückt, da nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Also besser die Klappe halten und den traumtänzerischen Schwärmereien der "politisch Korrekten" folgen, die den Kopf vor der Realität in den Sand stecken.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Es war ja fast schon ein Dokumentarfilm, denn ein Tatort; leider. Quo vadis Deutschland?
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Ich sehe solche Aussagen eher als ein Indiz des salonfähigen Rassismus, der in der "richtigen" politischen Atmosphäre durchaus Zustände wie 1933-1945 in diesmal modernerer Form erzeugen kann.

    Es braucht dann nur noch etwas Überwachungsstaat, denn wird es bald als normal gesehen werden, wenn jeder ein Knopf im Ohr haben wird.

    Viele sehen nicht, dass diese durch ihren Rassismus und auch durch ihre Homophobie (auch sehr salonfähig) und durch ihre Ängste jeden tag ihren teil dazu beitragen, dass wir in 20-30 Jahren eine totale Diktatur haben werden.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass dies eintreten wird, so wie ich 1990 mir sicher war, dass das Word Trade Center durch Flugzeuge angegriffen wird und dass dies langfristig zur totalen Überwachung führt. Ich habe 2001 vor Zeugen die Entwicklung, die genau heute existent ist, exakt vorausgesagt.

    Denkt mal drüber nach, über Eure Worte, die ihr in 20 Jahren (wenn ihr da noch lebt) bitter bereuen werdet.

    Vor allem denkt mal nach, ob es keine sinnvollen Lösungsansätze gibt. Angst war noch nie ein guter Ratgeber.

    Dann um wieder auf das Thema zurück zu kommen, es ist unverantwortlich, einen solchen Dreck wie den Tatort zu produzieren.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.934
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Was ist denn mir dir los? Informiere dich doch mal lieber über den Miri-Clan, bevor du anderen "salonfähigen" Rassismus unterstellst.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Der letzte Satz stimmt. Darum kann ich nur empfehlen dem Tugendterror zu widerstehen, wie er von Leuten wie Chab xyz ausgeht. Ihm empfehle ich mal das neue Buch von Sarrazin - da kann er sich mal richtig ärgern - oder aber den Kopf aus dem Sand ziehen.
     
  7. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: TV-Quoten: "Tatort" macht "Wagner-Clan" platt

    Ist klar...