1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort"-Münster jagt Quoten-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Tatort"-Münster jagt Quoten-Rekord

    Naja, ich weiß nicht. Für mich hat sich die Comedy-Masche mit Thiel/Boerne ziemlich schnell abgenutzt. Kennt man eine Folge, kennt man alle. Mit Handlung ist da ja nicht viel. Insofern wundert es mich etwas, dass die Quoten jetzt so durch die Decke gehen. Die höchsten Tatort-Zuschauerzahlen seit 1993, das ist schon 'ne Hausnummer. :eek:

    Axel Prahl finde ich in seiner Rolle noch ganz okay, aber Jan-Josef Liefers spielt mir einfach zu überdreht. Aber die beiden sind jetzt natürlich in einer sehr komfortablen Situation: Die brauchen nur mal ganz leise andeuten, dass sie den Job nicht auf Lebenszeit machen wollen, und schon wird die gesamte WDR-Chefetage auf Knien vor ihnen rumrutschen... ;)