1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    ... an deiner Stelle würde ich dann einfach mal die Krankenkasse wechseln.
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Jo hab ich grad gemacht danke.. Sifi Scheisse halt
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Woher soll ich das wissen? Ich weiß ja nicht mal was Krampfasern sind.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    ... auch Krampfadern haben nur sehr bedingt etwas mit Stützstrümpfen zu tun.
    Aber da du offensichtlich nicht in der Lage bist, einen offensichtlichen Tippfehler zu erkennen, hast du wohl viel größere Probleme als nur Krampfadern ...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    ach Leute, die Luft weht wieder aus Westen es wird wärmer, seid nett zueinander.
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Anscheinend nicht. Der Film geht eher so in Richtung Action, Adventure und Fantasy :rolleyes:
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Der Tatort war schon nicht der Reißer. Aber der Titanenblödsinn ist noch eine Kategorie darunter.
    Hab ich irgendwann mal bei SKY angefangen zu schauen und hab zügig wieder umgeschaltet.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Dann solltest Du nochmal googlen was SiFi ist. :eek:
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Tatort" lässt "Titanen" alt aussehen

    Wir reden aber nicht von diesem Tatort mit den Rockern, oder? Meine Güte, das war einer der schlechtesten Tatorte die ich jemals gesehen habe.

    zum aktuellen Zeitpunkt

    Hier kann man sich übrigens ganz nett ansehen, dass dieser von einigen als der zweitschlechteste, jemals gedrehte, Tatort einklassifiziert wurde. Die Zuschauerzahl erkläre ich mir einfach nur damit, dass der "Gewohnheits-Tatort-Gucker" ja per se erstmal fast keinen Tatort auslässt, es sei denn man hat regionale Vorlieben wie Tatort Münster etc...