1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Supertalent" und "Turmspringen" auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" und "Turmspringen" auf Erfolgskurs

    Da ich die Castings auch gucke, habe ich persönlich auch die Vermutung, dass einiges aus alten Staffeln reingeschnitten wurde.

    Z.B. dieser Mensch der einen Roboter spielt. Der kam doch letztes Jahr schon?
     
  2. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" und "Turmspringen" auf Erfolgskurs

    Und was ist mit Schlager? War in den 60er doch auch stark angesagt.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Supertalent" und "Turmspringen" auf Erfolgskurs

    Reinschneiden kann man da nix, dann würde ja plötzlich Bruce Darnell in der Jury sitzen. ;)
    Es sind allerdings einige Sachen dabei, die es so oder so ähnlich in den Vorjahren schon mal gab. Auch kommen haufenweise Kandidaten (auf Nachfrage von RTL?) wieder und machen sich nochmal zum Deppen, z.B. der "Schwanensee"-Typ, der hat letztes Jahr wie man in der Rückblende gesehen hat High-Speed-Jodeln und Skiakrobatik vorgeführt.