1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.387
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstagabend hat "Das Supertalent" für RTL erneut punkten können und einen neuen Quotenrekord erzielt: 39,4 Prozent der 14 - bis 49-Jährigen (4,57 Millionen) verfolgten die vierte Folge der Castingreihe - das war der bisher höchste Marktanteil, den "Das Supertalent" jemals erreichte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    [​IMG]

    Bitte nicht...
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Ich hab das noch nie gesehen. BB als Trash reicht mir vollkommen....
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.599
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Die Sendung hat einen IQ von -50:rolleyes:
    Was dort für Figuren vor die Kamera gezogen werden....
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord


    Ist schon selten das hier User ihren IQ bekanntgeben.Meine Hochachtung:p
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.647
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Die Frage ist nur: Wo findet RTL diese ganzen Leute? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche Gestalten freiwillig dahin kommen. Dieser Adolf Hitler-Verschnitt, der da seinen Bierbauch schaukelt ist doch unter Garantie nicht von sich aus 2 Mal dahin gekommen, genauso wie die Oma die jedes Jahr auf ein Neues ihr Glück dort versucht.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.047
    Zustimmungen:
    9.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Dazu gibt's hier doch schon einen Thread, das ist alles über eine Agentur organisiert, viele sind schon in den Talent-Shows (selbes Format, nur ohne Bohlen) in anderen Ländern aufgetreten.
    Das ist doch nur ein Pseudo-Casting, in Wahrheit ist das genau durchchoreographiertes Fernsehen.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.850
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Reicht in der Regel ja auch für mehrere Sendungen ... ;):D
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.014
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Wird mal Zeit, den Testzuschauern zu sagen, daß man so ein Gerät auch abschalten kann. :D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: [TV-Quoten] "Supertalent" mit neuem Rekord

    Ich habe eben temporär F1 gesehen, dann ging ich aufs Klo, als ich wiederkam, da hopste so ein alter Mann neben einem Kassettenrecorder sinnlos in der Gegend rum, das war knapp vor dem MJ Double.
    Manche Menschen sollte man ab einem bestimmten Alter zum Schutz vor sich selbst einweisen. Sie könnten sich und anderen etwas antun.
    Man ist das krank