1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Stadlshow" kommt auch zu Silvester nicht in Fahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2016.

  1. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Habe auch ein wenig geguckt,einfach mal um Wissen zu wollen, warum denn alle darüber meckern.
    Und ja, dieses dauer gegrinse dieser Francis? nervte mich tierisch. Von den Typen der da auch noch (mit) moderiert hat, ganz zu Schweigen.

    Von den Aufbau der Bühne kann ich nichts groß beanstanden, sieht doch eigtl.ganz gut aus. Vieleicht ein wenig zuuuu Modern für einen Stadl,für den ein oder anderen.

    Am besten Fetzt doch da sowieso nur das Publikum, immer herrlich zuBeobachten, wenn Sie merken das Sie im Bild sind.:D

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir haben Silvester die letzten 30 Minuten geschaut. Man war das furchtbar. Belangloses Geschwätz mit Tri Tra Trulla.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Meine Mutter schaut sich das ja an und die meinte, es wäre eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Stadlshow gewesen. Sie möchte aber den Andy Borg wieder zurück.

    Ansonsten: Über (Musik-) Geschmack lässt sich nicht streiten. Es gibt sehr viele, die diese Art der Musik mögen. Die haben auch ein Anrecht auf solche Sendungen. Wer's nicht mag, kann ja zu einem der hunderten anderen Sender umschalten, die man empfangen kann. Ich jedenfalls finde immer was anderes.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte eh, daß wäre der letzte Stadl?

    Wir waren Silvester zu diesmal zu Hause und muß sagen, so schlecht hatte ich kein Silvester-TV-Abend in Erinnerung wie dieses Mal.

    Den Stadl haben wir noch nie geguckt, selbst die Konzerte auf 3sat waren diesmal nicht nach meinem Geschmack...
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Technikpanne hat wohl Niemand bemerkt? In einem Ü-Wagen musste das System neu gestartet werden, weil die Syncro der Kameras ausser Takt war. Man hatte dazu die Moderatoren aus der Halle geholt und im Aussenbereich eine belanglose Moderation führen lassen. Im Saal spielte die Band zur Überbrückung, bis die Kameras wieder syncron liefen.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wann merkt die ard endlich, dass es auch zuschauer geben soll, die auf rock, dance u.ä. stehen. warum macht man nicht mal für sie eine sylvesterparty? irgendwann ist doch mal gut mit humtata und schlagerschmalz. Und wenn dann im zdf noch die kiewel aktiv ist, kommt man sich ja schon vor wie auf der geisterbahn.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wann merkt die ARD endlich das viele, wie auch ich (42 Jahre) wieder den Stadl mit Andy Borg wollen.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na ja andy borg ist geschmacksache. mir wäre es viel lieber wenn es mal gut gemachte Musiksendungen gäbe in den auch mal die heutige Musik mit ihren x Varianten präsentiert werden würde. vielleicht käme die ard (und auch das zdf) mal von ihren image als rentnerfernsehen wieder weg. aber sie gesagt, humtata mit irgendwelchen abgehalfterten schlageraffen (@ winterkönig:bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann da nicht aus meiner haut) geht mir nur auf den wecker....
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Jetzt mal ehrlich, Rentnerfernsehen hin oder her, ARD (insgesamt mit den dritten) und ZDF sind die einzigen die auch mal was für ältere Zuschauer bringen. Bei den Privaten läuft doch nichts mehr (das war mal in den 90er).

    Und die starke Änderung vom Stadl zeigt ja in welcher Richtung die ARD und das ZDF gehen wollen. Genau in der Richtung die du willst. Nach dem man als älterer schon die Privaten kaum einschalten kann wird man auch ARD und ZDF bald vergessen können. Hoch lebe der Jugendwahn.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mit dem mist der privaten gebe ich dir vollkommen recht.
    meine aussage bezüglich ard und zdf will ich so verstanden wissen, dass ich ard und zdf einfach am meisten zutraue, was gute musiksendungen angeht. nur sollten sie doch mal langsam einsehen, dass selbst die heutigen rentner in ihrer jugend mit rolling stones, beatles, black sabbath, queen und solcher musik groß geworden sind und sich mal darüber freuen würden, wenns nicht immer nur borg und nebel sind.
     
    Winterkönig und hdtv4me gefällt das.