1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sommerloch erreicht Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2019.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    2.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja den Iwo Jima Film hab ich auch geschaut.
    Das war nach Monaten mal wieder mein 1. RTL Besuch ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Na ja, beim Streaming gibt es zum Glück kein Sommerloch.
    Und was im linearen TV läuft? Ist mir doch egal! ;) Ich bin nicht auf das lineare TV angewiesen, nutze es inzwischen kaum noch.
     
    hdtv4me gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.169
    Zustimmungen:
    1.901
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL-TV-Tipp: Morgen abend 20:15 Uhr: Das Sommerloch... ääähmm Sommerhaus der Stars. Da fliegen wieder die Fetzen!:D

    Mit dabei u.a.: Der Wendler und die Babywendlerin:ROFLMAO:
     
  4. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich habe das Gefühl die privaten TV-Sender sind das ganze Jahr hindurch im Sommerloch. Wie der Wendler mit Schulmädchen rummacht, nein danke, kein Interesse an diesem Ekel-TV.
    Dann streame ich lieber ein paar gute Serien, wie z.B. Dark auf Netflix. Zur Not kann man ja noch die öffentlich-rechtlichen Sender schauen.
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    876
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Es gibt nichts schöneres als einen solchen paradiesischen Garten zu haben....
    [​IMG]
    Da sitze ich von Mai bis Oktober und brauche kein Bierzelt.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    918
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du sprichts mir aus der Seele. Dazu noch jederzeit meine Lieblingsmusik mit Amazon Music Unlimited.
     
    Netprix gefällt das.
  7. wegra1

    wegra1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das die Quoten im Sommer in den Keller gehen, liegt auch an den vielen Festen an den Wochenenden (bei uns fast an jeder Straßenecke ein anderes und die Großveranstaltungen in der MercedesBenz Arena, in der Schleyerhalle u.s.w. nicht zu vergessen).
     

Diese Seite empfehlen