1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Auf RTL hätte sie ein paar Millionen Zuschauer gehabt!
    Das Problem ist, dass fast alles bei SAT1 floppt.
    Guckt euch mal die Quoten der letzten Shows bei SAT1 an: "Die perfekte Minute" oder die Show mit Jürgen von der Lippe dümpelten doch alle nur vor sich hin.
    Bei RTL dagegen haben alle Sendungen der Primetime mindestens 3-4 Mio Zuschauer - egal, was da läuft. Weil die Leute offenbar automatisch RTL einschalten :rolleyes:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Ich glaube das hat auch viel damit zu tun, dass RTL eine Verlässlichkeit an den Tag legt, die man unter anderem Gerade bei SAT.1 mittlerweile vergeblich sucht. Fakt ist doch, dass bei einem Blick in die Programmzeitschrift auf SAT.1 so ziemlich alles läuft, nur nicht das, was in den Zeitrschriften abgedruckt wird.

    "The Winner Is" hat in fast allen großen TV Zeitungen teils Mehrseitige Specials gewidmwt bekommen. Hier hängen zig Plakate zur neuen Show usw weiter und alles haben alle diese Plakate und die Zeitungen gemeinsam. Sie kündigen die Show für Freitag an und eben nicht für gestern.

    Wer so kurzfristig wie SAT.1 mal wieder das komplette Programm umschießt, worduch es kaum einer mitbekommt, braucht sich nun wirklich nicht wundern, wenn es keiner schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    Also hier hängen auch überall diese Plakate und da steht korrekt Mittwoch 11. und Freitag 13. drauf.
    Allerdings ist in der TV Movie eine Werbeanzeige von SAT1, in der immer noch vom 13.4. als Starttermin geredet wird. Und das, obwohl in der Programmzeitung selber der Starttermin 11.4. korrekt abgedruckt wurde :eek:
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    zum glück muss man nicht nach der mehrheit gehen und kann auf die bayern verzichten :winken:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt


    Wenig ?

    Ich kann mir kaum vorstellen das sky 2,04 Mio. BuLi Abos vertickt hat und das die dann auch noch zu 100 % dieses Spiel gesehen haben denn es liefen ja noch andere BuLi Spiele.

    Hätte ich ein BuLi Abo würde ich mir natürlich das Spiel meines Vereins angeschaut haben.

    Da es bei dem Schrottanbieter UM aber nur 1 HD Sender von sky gibt schließe ich natürlich kein sky Abo ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Sky mit BVB - Bayern ganz vorn - Linda de Mol floppt

    die sky go seite is im übrigen zusammengebrochen.

    sowas doofes! das sollte man bei sky mal in den griff bekommen wenn es nochmal sin ein topspiel gibt!