1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Single-Bauern mit 8 Millionen Fans auf Erfolgskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2011.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Single-Bauern mit 8 Millionen Fans auf Erfolgskurs

    Hmm. Nicht gerade die besten Beispiele. Denn ein Kurt Beck oder Rainer Brüderle könnte ich mir mit "Verbandskästen" oder "einzigsten" vorstellen.
    Ich hab mich auch gewundert, was daran so besonders sein soll, denn sowohl das "Fugen-S" (vgl. die Verballhornung "Adsvendskranzkerze"), als auch "änzigschde" sind typisch Pfälzisch.

    Schlimmer find ich da "das Kommentar", oder die Ersetzung von "dass" durch "damit".

    Edit: Ich vergaß die Türkisierung, wie "Gehst du Penny?" - Standardantwort von mir: "Nein, einkaufen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Single-Bauern mit 8 Millionen Fans auf Erfolgskurs

    Daran ist nichts falsch. Bleiben immer noch die unidentifizierbaren Laute, die einige dieser Leuchten als Sprache definieren und natürlich das Sprechen in Hyperlativen, die sich so langsam flächendeckend ausbreitet. Wenn das so weiter geht, wird dieser Unsinn noch in den Duden aufgenommen. :eek:

    Aber wie auch immer. Der gemeine Zuschauer des Privatfernsehens hat natürlich nur einen begrenzten und zumeist auch noch fehlerhaften Wortschaft, den man in solchen Sendungen natürlich berücksichtigen muss, weil der gemeine Zuschauer dieser Sendungen ansonsten überfordert abschalten würde, weil er nichts verstehen kann. ;)
     
  3. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: [TV-Quoten] Single-Bauern mit 8 Millionen Fans auf Erfolgskurs

    Ich finde es schade das BsF immernoch nicht in nHD gesendet wird, Sg wird ja schon in nHD gesendet. Trotzdem bewegen sich beide Sendungen auf höchsten Niveau und sind meine Wochenhighlights. Ideal um nach der Arbeit den Kopf auszuschalten und sich köstlich zu amüsieren, von mir aus könnte das das ganze Jahr kommen.