1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

Schon seltsam, dass die ARD mit Silbereisen die einzig richtige Vorweihnachtliche Sendung zur Primetime an diesem Wochenende hatte.

Ansonsten war Vorweihnachtsstimmung Mangelware. Kein Weihnachtsfilm, schon traurig.

Das Highlight für mich war immer noch die "Adventliche Festmusik" aus Dresden im ZDF am Sonntag Abend um 18.00 Uhr.

2. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne das ich die Quoten interpretieren kann, in unserer Familie schauen in erster Linie die Kinder (9 und 13 Jahre) das Supertalent, wie auch DSDS. Ich denke, dass wird in Gesamt-Deutschland nicht anders sein. Und weil die Eltern halt Samstags mitschauen, kommt halt die gute Quote zusammen.
    P.S. Und jetzt bitte nicht die schlauen Kommentare, warum die Kinder Supertalent schauen dürfen und nicht pädagogisch wertvolle Öko-Weihnachtsgeschenke mit den Eltern basteln.

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, warum eigentlich nicht? :LOL:

Bitte um Aufklärung! ;)