1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Hieran sieht man mal wieder, das die Privaten auf die falsche Zielgruppe setzen.
    Wen sie das nicht erkennen, werden sie immer öfters Schiffbruch erleiden und in der Zuschauergunst zurückfallen.
     
  2. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Wäre doch gut. Am besten, sie fallen so weit zurück, dass sie verschwinden.

    Leider steht aber die breite Masse auf Trash-TV.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Genau. Dabei ist egal, ob Polen oder Silberrücken.

    :rolleyes:
     
  4. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Das Supertalent war zwar mal eine gute Sendung für neue Talente, ist aber seit der letzten Staffel abgesunken auf Quote durch und durch. Man braucht nur einmal einen Querschnitt zwischen den normalen, unbekannten Teilnehmern und den eingekauften Trashkünstlern machen und vergleichen. Einen Billardkugelschluckenden Engländer habe ich bereits gesehen. Gänsehautkünstler sind eher weniger zu sehen und als RTL zwecks "Voice of Deutschland" am Donnerstag eine Extrasendung reinschieben musste, war überhaupt keine normale Person zu sehen, aber woher auch. Immer weniger Sänger und immer mehr Zirkusartisten mit ihren recht teuren Utensilien.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Besuch von Freunden, nett unterhalten, TV OFF ;)
    Das war zumindest mein Samstag.
     
  6. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Schön für dich.

    Wenn man die Anzahl deiner Beiträge bis heute so sieht, dann scheint das aber eine gewaltige Ausnahme zu sein. Hast scheinbar viel zum Fernsehen zu sagen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Da haste wohl was durcheinandergebracht. Calcagno hat garnicht gewonnen, die 3. Staffel hat Antoni gewonnen, die 4. Staffel Sahin-Scholl.

    Hirte, Antoni und Sahin-Scholll haben ihre "Supertalente" schon vor dem Wettbewerb betrieben. Insofern kaum verwunderlich, dass die, anders als der Möchtegern Sänger aus Staffel 1 und so wie nahezu alle DSDS Gewinner, nach der Sendung nicht schlechter dastehen.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    .... wir werden keine weitere Staffel mehr schauen, besonders die Castings sind so end-'-peinlich und künstlich in die Länge gezogen. Es wird auf Teufel komm raus mit "Künstlern" geteasert, welche später NIE zu sehen sind. Oder zum Beispiel die menschliche Kanonenkugel, wo die Landung in drei Sendungen geteasert wurde eine Landung aber nie erfolgt.
    Nichts gegen hirnlose Unterhaltung am Abend, aber diese "Sendung" hat jeden Respekt vor seinen Zuschauern verloren. Eine absolute Frechheit.
    Die Quote spricht da ja eine eigene Sprache.
    Bei so viel Schrott, kann es ja so viele gute Bewerber nicht gegeben haben ...

    Schade um die Sendezeit zur besten Stunde.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase


    Da muss ich gestehen, dass ich die menschliche Kanonekugel auch gesehen habe. Beim Zappen habe ich nur kurz eine grosse Kanone gesehen und wollte wissen, was es damit auf sich hat. Somit habe ich die Dame auch durch die Luft fliegen und landen gesehen. Aber die Art, wie das ganze gezeigt wurde, hat mich dann auch wieder schnell weiterschalten lassen.
    Wenn ich damals richtig gezählt habe, dann waren es 7 oder 8 Wiederholungen den Stunt zu zeigen, mit seltsamen Filtern versehen, immer wieder "dramatisch" verzogene Gesichter aus dem Publikum usw. usf.

    Mir persönlich geht das gegen den Strich und dann gucke ich gerne etwas anderes!
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Diese völlig übertriebenen Einspielungen aus dem Publikum und auch der beiden Damen der Jury, die noch dazu immer wieder wiederholt werden, sind so etwas von nervtötend, dass ich inzwischen noch nicht einmal mehr dort reinzappe.

    Das hängt wohl vom Lebensalter und/oder dem Geschmack ab. Gegenüber Metalrock oder gar dem stumfsinnigen Hip Hop wäre Silbereisen für mich eher Erholung, zumal seine Show wenigstens in die Adventszeit passt, was man Rest wohl nicht behaupten kann.

    Vielleicht überlegt sich Mario Barth aber noch etwas über Fürze unter dem Weihnachtsbaum. Das passt ja dann zum Niveau von RTL.