1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Müsste man halt künstlerischer übersetzen, wie Kohlepfennig, oder Klinkerpfennig :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Die dann nach 6 Monaten wieder zu ende ist.
    Die zählt aber nun mal nicht! (zumal bei den ÖR keine Werbung ausgestrahlt wird, ist das schon mal nicht vergleichbar)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Nur weil du sie nicht mehr in den großen Medien siehst muss sie nicht zu Ende sein. :eek:
    Gibt genug andere die noch nie in den großen Medien waren und trotzdem ihr musikalisches Ding machen. ;)
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Wie sieht denn deine Samstagabendfernsehunterhaltung aus ?
    Welche Unterhaltungssendung hat denn "die Qualität" von der du hier redest ?
    Vielleicht bist du ja so kreativ um jede Woche eine neue Schow aus dem Ärmel zu zaubern, damit die Innovation der Sender steigt.
    Wem es nicht passt kann ja immer noch Filme oder Serien schauen, die gibts dann auf den anderen Sendern.
    Oder du machst den Fernseher aus und holst dir etwas vom Videobuster oder machst deine Frau/Freundin glücklich.;)
    Nur gut, dass das nicht nur ich so sehe, sondern auch die 12,6 Mio. Zuschauer von ARD und RTL.


    Übrigens: Im Hinblick auf die demografische Entwicklung und damit perspektivisch wegfallende Werbeeinnahmen bei den Privatsendern,
    gibt es von den Sendern und den Werbevermarktern der Sender eine Neudefinition der werberelevanten Zielgruppe.
    Neue Zielgruppe sind die 20- bis 59-jährigen.
    Von einer solchen Änderung würden an den Marktanteilen gemessen in erster Linie die öffentlich-rechtlichen Sender profitieren, wohingegen die Privatsender Marktanteile einbüßen würden.
    Hier geht es nicht ums zurückkehren zur ARD, sondern ums Geld !!

    Noch einen schönen 1. Advent.

    mfg Apollon
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Hast du meinen Beitrag eigentlich komplett gelesen? :rolleyes:.

    Gerade beim Supertalent ist der größtteil noch immer aktiv. Er wird nur nicht mehr so hochgehypt... Was aber nicht das Ende seiner Laufbahn bedeutet.

    Zählen wir doch mal auf.

    1. Staffel: Ricardo Marinello - nicht mehr aktiv.
    2. Staffel: Michael Hirte - regelmäßige Auftritte in Schlagershows, gerade zu Weihnachten. Letzte CD vom Novemver 2011. Somit weiterhin erfolgreich.
    3. Staffel: Vanessa Calcagno - zwar noch aktiv aber nicht mehr im Gespräch.
    4. Staffel: Yvo Antoni - weiterhin erfolgreich in der Hundedressur und auch weiterhin auf Tour.

    Man sieht, diejenigen die NICHT singen, sind auch weiterhin erfolgreich.
    Die mit Gesang erleiden das Schicksall aller gecasteten Deutschen Sänger.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Nö.
    Donner = Thunder
    Gewitter = Thunderstorm
    Feuerball = Thunderball (aber nur bei James Bond)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Selbst Alexander Klaws, der Sieger der ersten dsds Staffel spielt noch heute die Hauptrolle, den Tarzan, in Hamburg.
    DISNEYS MUSICAL TARZAN / Musical in Hamburg - Theater Neue Flora - Artists / Hauptrollen
    Aber woher soll Gorcon das wissen wenn es nicht im TV gezeigt wird. ;)
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Dieser ist aktuell auch sehr oft auf MDR1-Radio Sachsen zu hören. Muß gezwungenermaßen oft mithören :D.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Also ich habe da eine Foltermethode a.la. Hostel...:D

    Kandidaten am Stuhl fesseln,Augenstäbe damit diese schön offen bleiben und Florian Silberaffe seine Show auf einen 60 Zoll Schirm in Dauerberieselung...:LOL:
    Natürlich in Dolby Surround.
    Das ist dann schlimmer als körperliche Folter.
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: Silbereisen zeigt Bohlens "Supertalent" lange Nase

    Nun, wie gute Samstagabendunterhaltung aussieht - keine Ahnung, aber rund 85% haben sich anders unterhalten. Eine gewaltige Mehrheit. :D

    Juergen