1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Haben denn diejenigen die es gesehen haben etwas Neues über Sex gelernt?
    Oder sind dieser Art Sendungen nur aufgewärmte Oswalt-Kolle-Weisheiten und überflüssig wie ein Kropf?
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Oh... es gibt sogar viele eindeutige Definitionen sexueller Abnormität ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    was ist schon abnormal ? klar, manches IST das wirklich, aber auch vieles, was manche als abnormal ansehn ist NICHT abnormal, sondern wird nur wegen der prüdität, die leider wieder immer mehr um sich greift, so empfunden !
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Ich weiß zumindest jetzt, dass ich recht hatte, wenn ich in Diskussionen Männer die mir erzählen wollten, sie hätten sich noch nie selber befriedigt, als Lügner bezeichnet habe!

    98 % aller Männer tun es! :winken:

    Fand die Sendung eigentlich recht interessant und gut gemacht und auch überhaupt nicht reißerisch. Die alten aufnahmen aus den 70ern waren natürlich recht kultig! ;)

    Zu den Kommentaren von olvenstedter sag ich mal besser garnichts. Einfach nur peinlich, wie er versucht Sexualität von der Bildung abhängig zu machen.
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Allerdings:eek:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    nachts um 2 kann man schon mal geschlechtsmerkmale mit geschlechtsorganen verwechseln. :D:D
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Genau das Gegenteil von Prüderie greift leider um sich. Ich bin in vielen Dingen mit der Haltung der katholischen Kirche völlig und unversöhnbar uneins. Was aber die angebliche Freiheit der Sexualität angeht, teile ich die Haltung der katholischen Kirche.

    So wie ich das sehe, war auch AIDS wohl erst der Anfang der Krankheiten, deren Ausbreitung,und wahrscheinlich auch Übertragung aus dem Tierreich direkt auf den ungezügelten Sexualdrang zurück zu führen sind. Wie auch immer, früher oder später wird sich dieses niedere Verhalten so von ganz allein erledigen ;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Ich glaube, dass LHB was anderes viel harmloseres meinte, nämlich wenn man auf Dicke o.ä. steht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Also ich kenne keinen Mann der behauptet noch nie mastubiert zu haben. Ganz im Gegenteil. Auch in festen (Ehe-)Beziehungen ist das Alltag.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Wobei man natürlich einschränken muss dass dies eine Internetumfrage war, und dass das Internet überwiegend zu eine ganz bestimmten Zweck genutzt wird, belegen ja auch andere Studien.
    Von daher sind diese Angaben etwas mit Vorsicht zu geniessen, denn ich weiss nicht wie "repräsentativ" eine Umfrage ist, die nur über das Internet gemacht wird.

    Gruß
    emtewe