1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2008.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Wie kommst du zu dieser Theorie? Wer weiß, ob du in Wirklichkeit selbst in deiner selbst eingeteilten 18%-Schublade steckst:D Bin übrigens auf dem besten Weg zum Abitur:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    was haben die benannten Berufe mit geringer Bildung zu tun ? garnichts denn was sagt bitte der Beruf über die Inteligenz aus,es gibt genug Akademiker die in einfachen Berufen arbeiten müssen weil es in ihrer Ausbildungsrichtung keine Jobs gibt.

    und zum eigentlichen Thema,

    "Sex sells"

    mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Malzeit McPoldy
     
  3. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Ich war nachweislich hier im Forum und nicht vor dem Fernseher.....
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    und wie schaut es mit deiner bildung aus?:rolleyes:
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    ich weiß jetzt nich wie ProSieben die Sendung da aufgebaut hat, aber auf Channel 4 läuft zur Zeit eine Ähnliche Reihe. Is halt ein Thema wo man sich immer dafür interessiert. Ich möcht mal sagen das fast jeder so eine Sendung sehen möchte - wenns ums f**** geht, simma dabei.

    Wenns allerdings eine dröge sachliche (dokumentarische) sendung ist, wirds keiner schauen wenns eine Reihe ist. Da gehn die Quoten dann runter.

    Aus eigener Erfahrung weiss ich, das man als nicht-intellektueller eher mal übers f**** spricht und auch die sachen beim namen nennt. als akademiker hält man sich gern zurück und hält seine dunklen phantasien geheim. is wirklich so.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Die gehen dann zur Domina. :D
    Aber ich denke so arme Würstchen wie olvenstedter halten sich für was besseres sonst würden sie es nicht für nötig halten sowas zu schreiben. :eek:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    :eek:
    Die Peitsche gibt es doch zuhause gratis.:D
    Ich glaube jede Frau darauf angesprochen würde bei ihrem Mann nicht lange zögern bzw. sich lange bitten lassen.:D
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Das beweist gar nichts...es gibt ja Multitasking im PC und im Realität. :D ;)
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    Vielleicht sollte olvenstedter erstmal seine Prozentrechnung lernen, bevor er mit Erwachsenen diskutiert!

    Was meint er denn wohl, wie sich die übrigen 82% der 19% zusammensetzen? ;)
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: TV-Quoten: "Sexreport 2008" holt für Pro Sieben fast 19 Prozent

    was sind das denn für seltsame bemerkungen? hat hier irgendwer ein kleines problem, dann nur raus mit der sprache, bin ganz ohr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008