1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Mich hat das total genervt mit der Nicolas Cage Stimme, weil ich den immer vor mit gesehen habe... was hat sich denn der Petersen dabei gedacht? :confused:

    Ansonsten fand ich das gestern auch eine ausgezeichnete Ausstrahlung vom ZDF mit DD5.1, Widescreen 16:9 anamorph - so soll es sein :)

    Obwohl ich auch gerne Tatort schaue (München, Berlin, Münster) hab ich mir den stinklangweiligen Sodann gestern nun auch geschenkt. Verstehe da die gute Quote nicht in Relation zu Troja.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Was hat Tatort mit Städten zu tun (München und Co) ?

    Habe das Zeusch noch nicht eine Sekunde geschaut..... :rolleyes:

    Wird jedes mal in `ner anderen Stadt gedreht oder wat? :confused:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Naja, die Zuschauer sind halt Ratefüchse und wußten im Gegensatz zum Tatort schon, wie Troja ausgeht ;)
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Das weiß man im Tatort auch - der Mörder wird am Ende verhaftet und gesteht alles :D
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"


    WDR, NDR, BR & co haben doch alle ihren eigenen Tatorte mit verschiedenen Ermittlern. Der NDR hat z.B. welche in Hamburg und Kiel, der BR aus München und der WDR aus Münster und Köln.

    Wenn es immer die gleichen Komissare und Orte wären, wäre das ja langweilig :D
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Hab ich zwar nicht mehr geschaut, seit der Felmy (Haferkamp) nicht mehr mitspielt, aber da entwickelt sich ja normalerweise alles noch recht spannend. Troja hingegen könnte man gut mit den 30 Sekunden Hasen nachspielen ;) Hellena wird entführt, alle hinterher, Pferd gebaut und Gegner überrumpelt, Achilles noch eines in die Ferse schießen und fertig :D
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Wer ist Brad Pitt?
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"


    Der Stecher von Angelina Jolie (oder nicht mehr?);)
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Dieses Gerede mit der "Masse" ist immer etwas schwierig, zumal die Krimis, die du erwähnst, sehr, sehr unterschiedlich sind. Die Freitagskrimis im ZDF sind eher dröge, zumindest die, die ich noch kenne. Aber es gibt dieses innovative Format "Kriminaldauerdienst", wo schon die Machart hervorragend ist. Die Charaktere erscheinen lebensecht, gut und böse ist nicht so simpel verteilt wie beim alten "Derrick".
    Beim Polizeiruf sind auch ausgezeichnete Ermittler am Werk - z.B. das Team des Bayrischen Rundfunks (dasn einen völlig verdient ausgezeichnet wurde; ich glaube, es war der Grimme-Preis)
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Selbst Brad Pitt ist chancenlos gegen "Tatort"

    Ich erinnere mich an die Kritiken von Troja: von Superfilm war da weniger die Rede.