1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Darum ging es bei diesen Veranstaltungen ja eh nie!

    RTL, Pro7, Vox und all die anderen Sender wollten ja
    nur genug Hype erzeugen um per Merchandising,
    Werbezeiten und Telefonservice kurzfristig zu kassieren.:rolleyes:

    Um die Teilnehmer ging es da nie die waren und
    sind nur Kanonenfutter für die Profitmaschine
    der Sender.

    Aber scheinbar nähert sich diese Form der Unterhaltung
    ihrem Ende im Orkus der Geschichte. Leider ein paar
    Jahre zu spät wenn ihr mich fragt!:wüt:
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Ist das schrecklich. :eek::eek:
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Das ist mir auch klar.

    Jedoch konnten, zumindest die Gewinner, wenigstens noch einigermaßen singen.

    Das in dem Link dargebotene reicht noch nicht mal für Karaoke in der Kneipe.

    Bin selbst Musiker aber kein Sänger. Ich kann zwar singen und treffe auch die Töne, nur klingt meine Stimme nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

    Diese Retortenband könnte noch den Rekord der 2010er Gewinner unterbieten, die nach 3 Monaten aufgegeben haben. Das ist ja allerletzte Resterampe was da ausgewählt wurde. Wenn das schon das Beste vom Besten war, na denn gute Fahrt.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Das bereitet mir körperliche Schmerzen :wüt:

    Das ist keine Musik. Das sind maximal Geräusche, was die von sich geben.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    OK. Dieser Schwachsinn ist fast völlig an mir vorbeigegangen. Die ersten beiden Staffeln waren ja wirklich noch in Ordnung. Es war mal was anderes. Aber DAS jetzt? Das ist ja absoluter Müll. Der Herr Soost bewirbt pausenlos sein Schlankheitszeug und dann noch diese untalentierte Jury. Wenn die dann noch diese dämlichen Buttons drücken zur Punktevergabe, dann wirkt das mehr als lächerlich kitschig. Noch dazu kommen diese Pseudo-Dramen am laufenden Band. Und egal, wann ich da doch mal vorbeizappe: Die sind da offensichtlich pausenlos am Heulen. Kein Wunder...

    Die Casting-Zeit ist wohl vorbei. Jetzt frage ich mich: Was lassen die demnächst auf den Zuschauer los?
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Hat denn keiner auf den unangemessen Knopf gedrückt?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    das kommt jetzt nach Ende der Staffel in der Öffentlichkeit
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Tja öhhhh, ich hab auch auf den Link von Thaddäus (in #6) geklickt [​IMG] wenn die nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden, werden dass wohl die ersten "Aufstocker" unter den Casting Show gewinnern werden, Leben kann man davon allein sicher nicht......:rolleyes:
     
  10. Doro 64

    Doro 64 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: Schwächste "Popstars"-Staffel endet enttäuschend

    Mach dir mal darum keine Gedanken, dieser Cem, ein Ex-Krimineller , der stock selbst auf, und was immer wieder auffällt, ist der hohe Anteil an Kanditaten mit Migrationshintergrund, Zufall ?, oder hat der "normalo Deutsche" hier den besseren Durchblick.