1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2011.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Ach, wenn man besser als Deutschlands Aussenminister englisch kann ist das völlig ausreichend. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Der kann aber bestimmt besser singen.
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Das ist aber jetzt nicht euer Ernst! Dieses Gejaule "Taken by a Stranger" soll unser Beitrag sein?

    Gute Nacht Deutschland. Wenigstens hat sie jetzt ein paar Hüpfdohlen zur Seite. Klingt irgendwie wie die lasche B-Seite der Single zum letztjährigen Lied. Na gut, Raab und Co. haben nochmal kräftig abgesahnt, und Lena wird auch noch einen beachtlichen Obolus erhalten haben. Wette mal, dass nach Düsseldorf der Mantel des Schweigens um die Protagonistin gelegt wird. So gesehen für die dt. Musikszene auch nicht verkehrt.

    Juergen
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    nun, das aktuelle Album ist wie auch das letzte auf Platz 1 der Album-Charts. Schafft auch nicht jeder.

    P.S. ich bin kein Lena Fan ich zeige nur die Fakten auf!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Naja die Quoten von ARD und ZDF gehören einfach dazu bei der Messung. Selsbt wenn man sie nicht veröffentlichen würde, könnte man Rückschlüsse ziehen.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    zB jeder Gewinner von DSDS ;)
    Das mal nur zur "Qualität" von Nr 1 Alben.

    PS: Ich bin auch kein Lena Fan, und schon gar nicht von DSDS.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    und wieder 10 Euro gewonnen was die Quote betrifft.
    Viele meiner Freunde sagten "Den Jauch schafft sie locker ist ja die ARD"
    Selbst bei den Gesamtzuschauern lag sie zurück. Das sollte zudenken geben.

    Bin ich froh das sich mein Hauptradiosender noch weigert Lenalein zuspielen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Aber gespielt wird es im Radio nicht (nicht ein einziger Titel!).
    In den Charts im Radio ist sie auch nicht vertreten, sonst müsten die ja Titel von Ihr dort spielen.

    Wer weis an wen die die CDs verkauft haben. Ging bestimmt der einizge Container nach China.:D
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Das Album ist ja diese Woche erst rausgekommen und dann profitiert sie natürlich von den Vorbestellungen. Man sieht ja auch hier das es Lena Fans gibt ;) und dazu kommen noch die ESC-Fans, die sich dann so ein Album auch blind kaufen. Überrascht mich also nicht, das das Album auf Nr 1 ist.
    Und in den Single Charts ist sie doch wahrscheinlich deswegen nicht, weil noch keine Single veröffentlich wurde?
    Man kannte ja den Siegersong noch nicht ;)
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Schlappe Quote für Lena-Finale

    Vielleicht musste ja jeder ARD-Mitarbeiter einen Kauf nachweisen :D