1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Sat 1 schlägt Günther Jauch - RTL-"Vermisst" ganz oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Günther Jauch hat am Montagabend geschwächelt. Im Gesamtpublikum musste der RTL-Moderator sich dem ZDF geschlagen geben, bei den Jüngeren sowohl der RTL-Show "Vermisst" als auch der Sat-1-Serie "Der letzte Bulle".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: [TV-Quoten] Sat 1 schlägt Günther Jauch - RTL-"Vermisst" ganz oben

    :love::love:
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: [TV-Quoten] Sat 1 schlägt Günther Jauch - RTL-"Vermisst" ganz oben

    Ich habe mir diesen Schrott 2min angeguckt und bin von Doofheit und Schwachsinn erschlagen worden....
     

Diese Seite empfehlen