1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Bauer sucht Frau" muss sich geschlagen geben. Der RTL-Dauerbrenner unterlag im Quotenrennen am Montagabend dem Herausforderer Sat 1, der mit dem Auftakt seines Ken-Follett-Vierteilers "Die Säulen der Erde" triumphierte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    Selten habe ich so eine schlechte Verfilmung gesehen. Gruselig das ganze und arg langweilig. Ich habe frühzeitig umgeschaltet, dass konnte ich mir nicht länger geben. :eek:

    Schade um den Stoff, daraus hätte man viel mehr machen können. Ich frage mich nur wo das ganze Geld hingekommen ist. Wenn ich da an den Anfang denke mit diesen fiesen Effekten im Meer. Da gibt es ja sogar bessere Aquarium-Bildschirmschoner die realistischer Aussehen. :eek:

    Da möchte ich dann erst gar nicht das Kirchlein gegen Ende sehen. :D:eek:
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    Ich habe es mir noch nicht angeschaut. Wird aufgezeichnet und dann am Stück geguckt, dann kann ich auch die Werbung vorspulen ;)

    Habe den Fernsehabend stattdessen auf dem ZDF verbracht. Da muss ich allerdings sagen, das "Der Tote in der Mauer" ja mal richtig schlecht war. Ein völlig abstruse Story, schlechte Darsteller.
    "Helden der Nacht" dagegen super, auch wenn ich es schon von DVD kannte.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    Bin auch verwundert das SAT1 hier punkten konnte.:confused:
    Ganz üble und langweilige Verfilmung.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    Naja, viele die das Buch gelesen haben wollten sich sicher auch diesen Mehrteiler anschauen! Meiner Meinung nach wurde hier aber viel zuviel gehyped als dass dabei was sinnvolles rauskommen könnte, auch wenn ich selbst nicht eingeschalten habe, werde es aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch tun, dann aber nur komplett... Man sollte wohl erstmal abwarten wie sich die Quoten zum nächsten Teil so entwickeln, dann kann man auch etwas mehr ableiten was den allgemeinen Eindruck oder die Qualität angeht ;)
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    bin um 9 nach dem ersten werbeblock auch ausgestiegen. wirkte leider alles viel zu künstlich und lahm. teilweise wie schlechtes theater.
    schade - toller stoff blöde in szene gesetzt.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] Sat-1-Mehrteiler lässt Bause und Jauch alt aussehen

    Meinste die Leute die gezählt werden haben das vorher gewusst. :eek:
    Ich hab es noch nicht gesehen weil Montag Action Tag auf P7 ist.
    Ich hab es aber parallel aufgezeichnet.
    Vielleicht isses ja doch besser als Bauer sucht Frau und Jauch? :confused:
     

Diese Seite empfehlen