1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] Sat 1 holt mit "Wanderhure" den Tagessieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] Sat 1 holt mit "Wanderhure" den Tagessieg

    Naja, so Hammer fand ich den jetzt nicht. Ich hab mir den gestern aus Gruppenzwang mit angesehen... die Story ist ganz (war ja ein Bestseller Roman) gut, aber die filmische Umsetzung ... naja. Man merkte schon an allen Ecken und Enden, dass das Budget begrenzt war.
    Wie mir meine Mitschauer(innen...) erzählten, fehlten doch weite Teile des Buches. Außerdem waren die Dialoge extrem hölzern und profan, der Drehbuchautor hätte sich mal ein paar andere Mittelalterfilme anschauen sollen, damit er hört wie man das macht...
    Für mich kein Film, den ich zweimal sehen muss.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Sat 1 holt mit "Wanderhure" den Tagessieg

    Sat1 scheint mit dem Erfolg gar nicht gerechnet zu haben, es kam nämlich relativ wenig Werbung. Die ersten 60min oder so kam gar keine...
    Wir haben es zeitversetzt mit PVR geschaut.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] Sat 1 holt mit "Wanderhure" den Tagessieg

    ich hab die Programmiereung versemmelt. Mal sehen obs die DVD auch als Leihvariante gibt.