1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Revival des Show-Klassikers "Familien Duell" hat RTL am Freitagabend 2,61 Millionen Zuschauer und eine Einschaltquote von 12,6 Prozent erreicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TVmantel

    TVmantel Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Ich fand Familienduell langweilig aber Cash Crash war sehr unterhaltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Doch leider wird RTL natürlich nicht auf die Zuschauer eingehen und Werner-Schulze-Erdel sein geliebtes Familienduell ohne Promi-Version zurückgeben. Die restlichen 2 Shows werden versendet und dann landet das Ding in der Schublade. Ach der Simion, auch hier :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Wir haben hundert User des DFF gefragt, welches Thema am heißesten diskutiert wird:

    1. ) HD Plus
    2. ) HD Feeds bei SKY
    3. ) GEZ
    4. ) Rauchen

    Die Sendung mit Schulze Erdel war nicht mal schlecht. Sogar seine weißen Socken waren Kult :LOL:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Als es den DFF noch gab, war HDTV noch gar nicht marktreif! :LOL:
     
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Klar, gibt es viele Menschen die über ein Jahrzehnt Familienduell gesehen haben. Nur die Sendung 1:1 ins TV zurückholen wird es nicht bringen, da ja auch Zuschauer der jetzigen Zeit erreicht werden müssen. Aber alles so trashig und verblödend darzustellen, finde ich auch net gut. Normalerweise sollte ein Sender Geld zusammenkratzen; Draeger, Erdel, Hörig und Wijnvoord engagieren und einen Gameshowsender machen, bevor dann wieder ewige Konkurrenz zwischen Sendern losgeht und das alles in die Hose geht. Grundy Chefin Biernat sagt ja schon lage, dass das Genre wiederkommt. Nur die sollten auch was draus machen. Beim Familienduell finde ich es eher weniger gelungen. Klare Regeln und auch das Sounddesign sollten da schon eine Rolle spielen, wie gewohnt.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Ja!
    Kapiere nicht, wieso es nicht längst wie in den USA einen Gameshow-Sender gibt.
    Für jeden Mist gibt's nen Spartenkanal, aber nicht für Spielshows.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    Lebe ich in einer Scheinrealität :eek:

    Das DFF gibt es doch. Ich schreibe gerade darin :cool:

    Kneif mich mal ;)
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: TV-Quoten: RTLs Familien-Duell hinter ZDF-Staatsanwalt

    könnte sein

    das täuscht, das ist die Matrix

    lieber nicht, Mr Smith ist dir überlegen ;)
     

Diese Seite empfehlen