1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Was stellt ihr euch so an?? Ich schaue auch das Dschungelcamp. :winken: Wer nicht RTL schauen will, kann ja umschalten.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    ... dann könnte ich endlich, ohne weitere Erklärung,

    auf die Frage:"Wie, Du guckst kein RTL?" sagen:

    "Kann ich mir, leider, nicht leisten!" ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Warum sollte man die den einschalten? Dann spart man sich auch das umschalten.

    In den letzten 10 Jahren hat RTL bei mir exakt 0,0 Empfangssekunden gehabt.:D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Ich sagte doch was man nicht schon kennt.
    In der Videothek sind die aktuellen Filme am Freitag und Samstag auch immer vergriffen.
    Das hat wohl seinen Grund bei dem Programm.
    Klar, wer Meter lange Regale mit Selbst gebrannten DVDs hat.........;)
    Woher die Inhalte nur alle stammen? :eek:
     
  5. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar


    Leider irrst du da. RTL-Glotzer sind tatsächlich schlechtere Menschen. Die schmieren die Häuserwände voll, zerstören öffentliche Einrichtungen, klauen Omas die Handtaschen und sind auch sonst sozial inkompatibel. Das ist eine traurige Wahrheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  6. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Von welcher Mehrheit redest du? Bei ca 80 Mio Einwohnern, und knapp 8 Mio Zuschauern fürs Dschungelcamp komme ich auf 90 % der Bundesbürger, die sich die Sendung nicht angetan haben ... :winken:
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Die Rechnung ist nicht ganz richtig. Bei den Einschaltquoten werden ja nur die Personen ab 3 Jahre betrachtet, d.h. du müsstest von der Gesamteinwohnerzahl noch die abziehen, die unter 3 Jahre alt sind.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    da wird mir ja zu meinem Schrecken bewusst, dass meine Kleine in 2 Monaten statistisch registrierter Zuschauer wird :D:winken:
     
  9. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    @ tesky

    Der Begriff "Überschlagsrechnung" sagt dir was ? ;)

    Meist lohnt sichs ja auch nicht genauer zu rechnen, ändert meist nicht viel. Da läßt sich die Rechnung sogar als wundervolles Beispiel nehmen ...

    Alterspyramide Deutschlands

    Nach diesen Daten hat Deutschland sogar 82,057 Mio Einwohner. Davon waren 3,346 Mio unter 4 Jahren ( für unter 3 Jahren hab ich auf die schnelle keine Daten gefunden ) Laut der Meldung haben 7,81 Mio das Dschungelcamp geschaut ...

    dann haben wir 7,81/ ( 82,057-3,346 ) * 100 = 9,92 % ... sogar noch etwas weniger als 10 % :D

    Aber vielleicht wollte uns senseye auch mitteilen, daß er die Mehrheit der Deutschen doof findet, weil sie das Dschungelcamp nicht gesehen haben :eek: