1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Bordell oder Straßenstrich?
    Mal sehen, vielleicht kann ich eine bis heute Abend aufgabeln. :LOL:
    Bei mir wohl auch.
    Das geringere Übel eben.
    Naja, gibt ja noch Sky und der ORF is ja auch noch offen. ;)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Keine Ahnung! Seit Anfang Januar läufts halt auch auf neo!

    Quelle: ZDF Neo zeigt preisgekrönte Reportagereihe „Louis Theroux“ - INFOSAT - Nachrichten - Programm


    Ganz gut gefallen mir auch immer "Die Extremtester" auf neo!



    Wenn ich es als "übel" ansehen würde (wenn auch geringeres) würde ich es nicht gucken!
    Aber jeder Jeck is anders! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Master and Commander: VOX
    oder
    Grüne Tomaten: BR

    würde ich ohne Pay-TV auch noch RTL vorziehen, oder sogar den Stubbe
     
  4. Herstl

    Herstl Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Die quoten stimmen nicht
    In der Bevölkerung eines Landes wird eine Auswahl an Haushalten getroffen, die in ihrer Zusammensetzung der Struktur der Gesamtbevölkerung nahe kommt. Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.
    also kann es auch sein das nur 10000 leute RTL schauen
    seien wir ehrlich wer schaut auf den Privatsendern überhaupt.
    Ich nicht ihr?
    Einschaltquote ? Wikipedia
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    beim Dschungelcamp paßen die Zahlen aber, hör dich doch mal um, egal ob im Büro, abends im Pub, in der S-Bahn...fast jeder spricht drüber

    ansonsten soll doch jeder gucken was er möchte, man is doch kein schlechterer mensch nur weil man nicht den ganzen Abend irgendwelche Dokus auf Arte, 3sat oder Phoenix guckt

    man muß auch mal Spaß haben im leben und nicht immer nur mit dem erhobenen zeigefinger durchs Leben gehen
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Das ist ja wohl mit Abstand das dümmste Argument ( wenn man Deine Aussage überhaupt als "Argument" werten darf ) was ich bisher gelesen habe. Du kennst jeden Bundesbürger, der RTL schaut, persönlich um dir ein Urteil über dessen Nivau zu erlauben. Das ist ziemlich niveaulos und zeigt eher auf welchem geistig niedrigen Niveau Du dich bewegst.:eek:
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Genau deswegen sind die Einschaltquoten aber sehr genau.

    Es gibt leider viel zu viele deppen die sich diese Sender antun.
     
  9. Herstl

    Herstl Guest

    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Ich habe SKY
    und spaß ist was anderes diese sendung *****
    sagen wir mal das diese sendung 100000 leute gesehen haben mehr aber nicht
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [TV-Quoten] RTL zur Zeit uneinholbar

    Was hat das eine (Doku angucken) denn mit dem anderen (erhobener Zeigefinger) zu tun?

    :confused: