1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL triumphiert erneut mit "Bauer sucht Frau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2009.

1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: RTL triumphiert erneut mit "Bauer sucht Frau"

Ihr alle haltet euch doch schon alle für was besseres ? Wer bin ich da schon ?
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das es vielleicht besser wäre über sich selbst Nachzudenken, als sich über andere zu erheben nur weil sie eine Stufe unter einem stehen im selben System ;)

Was soll mir also der Spruch von dir sagen ? Offensichtlich hast du ein Problem damit das es nicht nur Stufen unter dir sondern wohl auch über dir in diesem System gibt.

Statt sich über andere lustig zu machen wir ihr es hier tut, solltet ihr das gesamte System als solches mal in Frage stellen. Aber dazu müßt ihr erstmal erkennen das ihr selbst darin gefangen seid.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Vielleicht hat er auch einfach nur ein Problem mit deinen unnötigen Beleidigungen und dein nerviges Schubladen denken...

Gerade du, solltest hier nicht über andere "richten"...

3. AW: TV-Quoten: RTL triumphiert erneut mit "Bauer sucht Frau"

Wo hab ich mich über diese primitive Sendung lustig gemacht? Ich würd diesen Müll diebstahlsicher an einem geheimen Ort endlagern...

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr seid es doch die über andere herziehen und sie beleidigen nur weil sie eine Sendung wie Bauer sucht Frau schauen.
    Aber wehe einer stellt euch in eine Reihe mit diesen Leuten. Schon wird rumgeheult weil ihr ernsthaft glaubt besser als diese Menschen zu sein.

Ihr seid es doch dieses Schubladen denken und die Beleidungen hier gestartet haben. Dumm nur wenn man erkennen muß selbst zu jenen zu gehören über die man sich hier ja eigenltich lustig machen wollte ;)

Nutzt doch die Gelegenheit mal ernsthaft über das Thema zu reden als hier sinnlos mich anzugreifen nur weil ich mich eben nicht mit euch in die selbe Reihe stelle und mit Schlambällen zu den RTL Kuckern werfe.

Was habt ihr davon euch über die RTL Zuschauer lustig machen? Du wirfst mir vor euch zu beleidigen ? Was macht ihr den hier ?

5. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welchen Müll ? Würdest du alle Sendungen "endlagern" welche uns einlullen sollen, würdest du aber eine Böse Überraschung erleben.
    Daher stellt sich die Frage was ist gut oder schlecht.
    Praktisch sollte man wirklich alles endlagern aber dann würden über 90% der Menschen erkennen das ihre Sendungen im TV aufeinmal verschwunden sind.

Das Problem ist nicht das es solche Sendungen gibt, sondern das sie unkritisch konsumiert werden und der Konsument nicht merkt wie er Manipuliert wird.

Im Geschichtsuntericht lernen wir welche Bedeutung die Gladiatoren im alten Rom hatten und wie die Spiele die Massen beeinflusst und Manipuliert haben.
    Kaum einer macht sich darüber gedanken wenn er heute ins Fussballstadium geht, das er exakt dem selben Mechanismus zum Opfer fällt.
    Sollte man deshalb das Fussballspiel absagen ? Das selbe gilt für die Bauern und ihre Frauen?

Das Thema ist zu komplex als das man einfach über eine bestimmte Gruppe von Menschen richten könnte oder sagen könnte man solle das abschaffen.

6. burke67

burke67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Zuschauer, die solche Pseudo-Reality-Sendungen für bare Münze nehmen, sind zu bedauern.
    Regel #1 fürs Fernsehen heutzutage: Jede Sendung, sei sie nun live oder nicht hat heute ein Skript.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Leute, nicht aufregen und aggressiv posten! Ist doch Weihnachten heute!
    Über die Qualität der privaten Sender, ganz besonders RTL, sind wir uns hier
    in der Mehrzahl doch einig!
    Heute nur mal Bild lesen!

FROHE WEIHNACHTEN:love::love::love:

8. Netgic

Netgic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist mir Sympatisch!:love:

Frohe Weihnachten!

9. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es schade, dass für die Bauer sucht Frau Fraktion die TV-Landsschaft bei RTL2 aufhört.

Dabei gibt es so viel mehr.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)