1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2012.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    1. Besteht Deutschland nicht nur aus alten Menschen
    2.
    Die Einschaltquoten geben den Verantwortlichen doch in erheblichem Maße recht oder?
    3. Wie wo wer tickt ist nicht unbedingt regional bedingt.

    Fazit für mich: Du hast unrecht. :winken:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Du bist doch keine 51 :eek:

    Hätte Dich auf maximal 39 geschätzt :D:winken:

    Es geht ja nicht darum, ob es einem gefällt. Tut es mir auch nicht. Es geht nur darum, dass man den älteren Leutchen auch noch die paar Sendungen wegnehmen möchte, die noch laufen.

    Sehe ich zB. an meinen Eltern. Die schauen sowas immer gerne und freuen sich schon vorher drauf... Mich ägert das, wenn dann jemand so despektierlich über die Alten redet...
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Ich glaub das hält sich hier im Forum, ganz allgemein, die Waage. Die Jungen verstehen die Alten nicht und die Alten verstehen die Jungen nicht. Wie überall, wo der Kopf nur zum Frisieren benutzt wird. ;)

    Aber egal. Ich liebe euch doch alle. :love:

    (...und das sollte euch auch gefälligst genug sein. Ihr sollt keine Götter neben mir haben)
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Danke . Da liebt mich wenigstens einer . :cool::D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: RTL-"Supertalent" holt sich Publikum zurück

    Auch dich, mein Sohn Brutus! :D