1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Ich verspüre auch trotz dieser RTL Erfolgsmeldung keinerlei Notwendigkeit diesen Sender anzuschauen. :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Wenn mich was dort interessiert schaue ich diesen Sender an, genauso wie ARTE, 3sat, Servus TV, Vox oder auch andere Sender.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    @Der Franke
    Kannst Du mir das näher erklären? Ich verstehe es nicht. Was hat die Einstellung einer TV-Serie in den USA damit zu tun, ob man sie sich anschaut odee nicht? Du sprachst ja nicht davon, dass Dir die Serie nicht gefällt. Das wäre dann sicher etwas anderes, aber trotz der Einstellung einer Serie kann man sich diese - sofern sie einem denn gefällt - trotzdem noch anschauen...
     
  4. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Na da gebe ich "Der Franke" recht. Natürlich kann man die Serie weiterschauen, wenn sie einem gefällt, aber wenn man weiß es wird eingestellt dann macht es keinen Sinn mehr. Man wird mit einem offenem Ende stehen gelassen und evtl . mit einem Cliffhanger und aus....
    Eine Serie wird und muß aufgebaut werden. Man hat seine Lieblings Darsteller und will wissen wie es weiter geht sonst ist mMn. eine Serie sinnlos.
    Ich habe mir zb. jetzt erst True Blood angeschaut (alle 4 Staffeln hintereinander) und gestern wurde Tara ind der Finalen Folge angeschossen und es Ended damit. Ist Sie jetzt tot oder wird Sie gerettet... man weiß es nicht,und noch viele andere offenen Fragen, aber es geht weiter in einem halben bis einem Jahr.

    Man schaut sich ja auch einen Film seiner Wahl ganz an und stellt nicht mittendrin ab, wäre ja dasselbe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2012
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Genauso ist es . :winken:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: RTL siegt bei Jung und Alt - "Terra Nova" stürzt ab

    Eigentlich hat das PainkillerHH (Priest-Fan?:cool:)ganz gut erklärt.
    Das bisher gesehene rechtfertig es eigentlich nicht, das man am Ende bloed dasteht.
    Und ganz ehrlich,eigentlich hab ich mir mehr erwartet.


    Dem "Franken", bitte.;)